Linux fuer portable device?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von myth88, 21.09.2008.

  1. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Hi Leute...

    Ich habe nun schon laenger ein Qtek 2020, und ich wuerde sehr gern Linux darauf laufen lassen...

    Hat da jemand Erfahrung?

    Daten des PDA's:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 21.09.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Du könntest DSL, Putty, und konsorten probieren
     
  4. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Aso....und wie bekomm ich sowas auf mein PDA? Kenn mich da irgendwie nich so aus... :P
     
  5. #4 freak_out, 21.09.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Kommst du mit dein PDA (über WLAn oder so) ins Netz??

    Dann könntest du es übers Netzwerk installieren. Weil ich denk mal ein Externes Laufwerk dran zuschließen ist net so leicht.
     
  6. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    WLAN hat es nicht...nur IRDA und Bluetooth...

    ...aber ich habe eine SD-Card... hmmm

    Die Win-Roms kann man in verbindung mit einem Proggie und der USB-Dockingstation einspielen... (im Bootloader-Modus)...

    Gruesse
    MyTh
     
  7. #6 freak_out, 21.09.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    mmmhhh.. Wie groß ist den die SD??

    Und kann man eigentlich bei einem PDA das Bootmenü ändern???
     
  8. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Hmmm...Bootmenue hat er so direkt nicht...

    Es gibt nur diesen BootLoader-modus, womit ich dann vom PC die ROM einspielen kann....

    ...die SD-Card ist 2 GB gross...
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sim4000, 21.09.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  11. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
Thema:

Linux fuer portable device?

Die Seite wird geladen...

Linux fuer portable device? - Ähnliche Themen

  1. Raw Video in Avi packen? avc2avi fuer Linux?

    Raw Video in Avi packen? avc2avi fuer Linux?: Hi Leute, ich stehe vor einem Problem mit einer TS Datei, von der Skystar HD2 (dvb-s2) aufgenommen. Unter Windows Xp, nur mal so am Rand. Nun...
  2. Forum poster fuer Linux?

    Forum poster fuer Linux?: Gibt es sowas? Ich poste naemlich oft in vielen Foren die gleiche Message, was eben mit einem solchen Programm vereinfacht werden koennte......
  3. Download von Paketen fuer SYS Linux, mit Slackware kompatibel

    Download von Paketen fuer SYS Linux, mit Slackware kompatibel: Ich moechte darauf hinweisen, dass ich inzwischen bei meiner Distro SYS praktisch vollstaendig zum .tgz -System uebergegangen bin, und die Pakete...
  4. tsl und ssl ftp Client fuer linux ?

    tsl und ssl ftp Client fuer linux ?: HI ! ich suche einen tsl und sll faehigen FTP Clienten fuer Linux kann mir da wer welche nennen ? ich hab gegooglet und auch im...
  5. Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD

    Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD: Das Geraet findet man unter folgenden Namen: Mobilfunkanbieter: Geraetename: Cingular 8125 Vodafone VPA compact II i-mate K-JAM...