Linux fuer portable device?

myth88

myth88

Haudegen
Hi Leute...

Ich habe nun schon laenger ein Qtek 2020, und ich wuerde sehr gern Linux darauf laufen lassen...

Hat da jemand Erfahrung?

Daten des PDA's:
Processor

CPU Type Intel XScale PXA26X
CPU Frequency 400 MHz
- Databus Width: 32 bit
- CPU Clock Multiplier: 2
- Internal Systembus Clock: 200 MHz
- CPU Core: Intel XScale
- Level 1 cache: 32KB data cache / 32 KB instruction cache
- Instruction Set: ARM v5TE

Memory
ROM Type Flash
ROM Size 64MB
RAM Type SDRAM
RAM Size 128MB

Display
Display Type TFT
Size 3.5 in
Backlight Yes
Coloured Yes, 65536 colours (16BPP)
Resolution 240x320 px

Input
Stylus Yes, 0
Touchscreen Yes
5-Way Navigation Yes
 
Aso....und wie bekomm ich sowas auf mein PDA? Kenn mich da irgendwie nich so aus... :P
 
Kommst du mit dein PDA (über WLAn oder so) ins Netz??

Dann könntest du es übers Netzwerk installieren. Weil ich denk mal ein Externes Laufwerk dran zuschließen ist net so leicht.
 
WLAN hat es nicht...nur IRDA und Bluetooth...

...aber ich habe eine SD-Card... hmmm

Die Win-Roms kann man in verbindung mit einem Proggie und der USB-Dockingstation einspielen... (im Bootloader-Modus)...

Gruesse
MyTh
 
mmmhhh.. Wie groß ist den die SD??

Und kann man eigentlich bei einem PDA das Bootmenü ändern???
 
Hmmm...Bootmenue hat er so direkt nicht...

Es gibt nur diesen BootLoader-modus, womit ich dann vom PC die ROM einspielen kann....

...die SD-Card ist 2 GB gross...
 

Ähnliche Themen

Wo sind die Geräte?

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Rollei Mini Wifi Camcorder

Ubuntu X / dbus problem

Modulfehler?

Zurück
Oben