Linux für IPod

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Suniboj, 28.03.2006.

  1. #1 Suniboj, 28.03.2006
    Suniboj

    Suniboj Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe tausende fragen zu Linux für den IPod!!

    1.Ist IPod Linux für den Nano geeignet?
    2.Brauche ich einen Link für den Download von Linux! Alle die ich bisher runtergeladen hatte gingen irgendwie nicht! Da musste man ein Programm aus der Liste wählen.
    3.Ich brauche eine ausfühliche Installations beschreibung!


    Vielen Dank im Voraus

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 28.03.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Suniboj, 28.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2006
    Suniboj

    Suniboj Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank du hast mir sehr geholfen aber ich bräuchte noch einen Bootloader!!

    Ich weiß ich kann manchmal auf die nerven gehn!!
     
  5. #4 hoernchen, 28.03.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    links zum gewuenschten stehen im obigen link.
     
  6. #5 slasher, 28.03.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    nervig ? nicht wirklich: du hast sogar deine Fragen gegliedert _und_ numeriert :). Freundlich scheinst auch zu sein, also ist doch alles bestens :).

    Ps.: Fragen stellen kost' (noch) nichts *g*
     
  7. #6 Suniboj, 29.03.2006
    Suniboj

    Suniboj Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IPod Linux!! Podzilla start.txt

    Soo das ist jetzt aber meine letzte frage:

    ich habe versuch diese komische Datei da herzustellen aber wenn ich mir irgendein schreibprogramm nehme, dann dieses eine da eintippe und dann als "start.txt" abspeicher steht aufm Desktop nur start. Als das einmal gefunzt hat hab ich das .txt weggemacht aber es war immer noch eine txt Datei.

    Könnt ihr mir das vll net die datei schicken oder so??

    Vielen dank !! Das war aber jetzt meine letzte frage!!!!!!:brav:
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ChrisMD, 29.03.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Unter Ordneroptionen erst einmal einstellen das du Dateiendungen siehst (unter Windows oder?). Aber die Dateiendung ist egal.
     
  10. xeon

    xeon Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    leute ich hab ein großes problem! unzwar irgendwie hat mein ipod große störungen seit dem ich linux drauf un wiede deintalliert habe ! bei mir macht mein nano gar nichts mehr ... ! ich brauche dringent ein backup von dem ipod nano das gemacht wird wenn man Linux auf den ipod installiert bitte schnell poste... die backup datei ist 40mb groß. bitte kann mir die jemand per icq schicken?????? nummer ich 191298104 brauche sie dringent!!!
     
Thema:

Linux für IPod

Die Seite wird geladen...

Linux für IPod - Ähnliche Themen

  1. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

    »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...
  2. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

    »Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  3. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

    »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...
  4. Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur

    Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur: Strom, Öl, Gas, Wasser, Gesundheitswesen, Kommunikationsverbindungen, Verkehrswege und anderes mehr benötigen immer komplexere...
  5. Serious Engine für Linux und Mac OS X

    Serious Engine für Linux und Mac OS X: Knapp drei Wochen, nachdem die Quellen der Serious Engine veröffentlicht wurden, hat Ryan Gordon die Software auf Linux und Mac OS X portiert und...