Linux für IPod

S

Suniboj

Grünschnabel
Also ich habe tausende fragen zu Linux für den IPod!!

1.Ist IPod Linux für den Nano geeignet?
2.Brauche ich einen Link für den Download von Linux! Alle die ich bisher runtergeladen hatte gingen irgendwie nicht! Da musste man ein Programm aus der Liste wählen.
3.Ich brauche eine ausfühliche Installations beschreibung!


Vielen Dank im Voraus

mfg
 
Vielen dank du hast mir sehr geholfen aber ich bräuchte noch einen Bootloader!!

Ich weiß ich kann manchmal auf die nerven gehn!!
 
Zuletzt bearbeitet:
links zum gewuenschten stehen im obigen link.
 
Suniboj schrieb:
Vielen dank du hast mir sehr geholfen aber ich bräuchte noch einen Bootloader!!

Ich weiß ich kann manchmal auf die nerven gehn!!

nervig ? nicht wirklich: du hast sogar deine Fragen gegliedert _und_ numeriert :). Freundlich scheinst auch zu sein, also ist doch alles bestens :).

Ps.: Fragen stellen kost' (noch) nichts *g*
 
IPod Linux!! Podzilla start.txt

Soo das ist jetzt aber meine letzte frage:

ich habe versuch diese komische Datei da herzustellen aber wenn ich mir irgendein schreibprogramm nehme, dann dieses eine da eintippe und dann als "start.txt" abspeicher steht aufm Desktop nur start. Als das einmal gefunzt hat hab ich das .txt weggemacht aber es war immer noch eine txt Datei.

Könnt ihr mir das vll net die datei schicken oder so??

Vielen dank !! Das war aber jetzt meine letzte frage!!!!!!:brav:
 
Unter Ordneroptionen erst einmal einstellen das du Dateiendungen siehst (unter Windows oder?). Aber die Dateiendung ist egal.
 
leute ich hab ein großes problem! unzwar irgendwie hat mein ipod große störungen seit dem ich linux drauf un wiede deintalliert habe ! bei mir macht mein nano gar nichts mehr ... ! ich brauche dringent ein backup von dem ipod nano das gemacht wird wenn man Linux auf den ipod installiert bitte schnell poste... die backup datei ist 40mb groß. bitte kann mir die jemand per icq schicken?????? nummer ich 191298104 brauche sie dringent!!!
 

Ähnliche Themen

Windows-Subsystem für Linux: Oracle Linux 7.9 für Windows 11 und Windows 10

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

E/A-Fehler (.snapshots is not a btrfs subvolume).

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Centosbefehle

Zurück
Oben