Linux From Scratch (LFS) 4.0 RC1 - install-probs

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von oenone, 03.10.2002.

1. #1 oenone, 03.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2002
    oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

Grüße!

Ich habe mir die neue Version von LFS heruntergeladen und wollte es installieren...

beim ersten mal ging es nicht so richtig... also hab ich es nochmal installiert, wieder das selbe problem. dann hab ich mich genau an das buch gehalten und alles so gemacht wie es dort drin steht.

wieder der selbe fehler, er tritt dann auf, wenn ich die header der kernelquellen installieren will. (Kapitel 6, "Installing Linux-2.4.19")

der Fehler passiert dann, wenn ich "make include/linux/version.h" eingebe.
    er sieht folgendermaßen aus:

kann mir da jemand helfen ?

auf bald
    oenone

[EDIT]
    Problem hat sich gelöst
    Nach Kopieren des /dev/null von der suse-partition auf die lfs-partition funktioniert es einwandfrei

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux From Scratch (LFS) 4.0 RC1 - install-probs

Die Seite wird geladen...

Linux From Scratch (LFS) 4.0 RC1 - install-probs - Ähnliche Themen

1. Linux From Scratch 7.9 freigegeben

Linux From Scratch 7.9 freigegeben: Linux From Scratch (LFS), eine der bekanntesten Distributionen für Anwender, die ihre Distribution selbst erstellen wollen, wurde in Version 7.9...
  2. Linux From Scratch 7.8 freigegeben

Linux From Scratch 7.8 freigegeben: Linux From Scratch (LFS), eine der bekanntesten Distributionen für Anwender, die ihre Distribution selbst erstellen wollen, ist in Version 7.8...
  3. Linux From Scratch 7.7 freigegeben

Linux From Scratch 7.7 freigegeben: Linux From Scratch (LFS), eine der bekanntesten Distributionen für Anwender, die ihre Distribution selbst erstellen wollen, wurde in Version 7.7...
  4. gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?

gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?: gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?
  5. Linux From Scratch 7.5 veröffentlicht

Linux From Scratch 7.5 veröffentlicht: Linux From Scratch (LFS), eine der bekanntesten Distributionen für Anwender, die ihre Distribution selbst erstellen wollen, wurde in Version 7.5...