Linux Essentials sind fertig

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.06.2012.

  1. #1 newsbot, 28.06.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Noch vor wenigen Wochen waren die Prüflinge der Linux Essentials, einer Linux-Zertifizierung für Linux-Novizen und Jugendliche, Versuchskandidaten. An ihnen testete das LPI, wie die erdachten Fragen ankommen. Nach mehreren Versuchsrunden stehen nun die Fragen für die neue Einsteiger-Zertifizierung fest.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Essentials sind fertig

Die Seite wird geladen...

Linux Essentials sind fertig - Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Unterlagen für »Linux Essentials«

    Kostenlose Unterlagen für »Linux Essentials«: Der deutsche Anbieter von Open-Source- und Linuxtrainings, Linup Front GmbH, hat kostenlose Lernunterlagen für die vom Linux Professional...
  2. LPI kündigt Prüfung »Linux Essentials« an

    LPI kündigt Prüfung »Linux Essentials« an: Das Linux Professional Institute will dem Mangel an Linux-Fachkräften mit der Einsteigerprüfung »Linux Essentials« abhelfen. Sie ist einfacher als...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...