Linux-Entsprechungen von Windows-Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von redlabour, 25.05.2003.

  1. #1 redlabour, 25.05.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reset1874, 02.06.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Thread
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    warum?
    mir würde spontan kein passenderes topic dazu einfallen...
    aber vieleicht sollte man zu sowas ein "tips&tricks" topic oder sowas einrichten?
     
  5. #4 Freakazoid, 02.06.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal er wird meinen das er im falschen thread geantwortet hat
     
  6. #5 reset1874, 02.06.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte, das ich zuerst im Falschen Thread gepostet hatte, nämlich hier, und dann hab ich die Sache an diesem Ort gelöscht und umkopiert.
    Entschuldigung fuer die Fehlinterpretation.
    Schon zumal es mich gar nicht interessiert, ob sich die Sachen im korrekten Thread befinden.
    Ich wollte dieses Post ursprünglich weiterempfehlen, damit es nicht so schnell verschwindet und ein anderer in den Genuß dieser Guete kommt.
     
Thema:

Linux-Entsprechungen von Windows-Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Linux-Entsprechungen von Windows-Anwendungen - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation engagiert sich für barrierefreie Windows-Anwendungen

    Linux Foundation engagiert sich für barrierefreie Windows-Anwendungen: Die Arbeitsgruppe für Barrierefreiheit der Linux Foundation hat die Bibliotheken IAccessible2 und AccProbe, ein Werkzeug zum Testen der...
  2. Windows-Anwendungen

    Windows-Anwendungen: Hi habe Suse Linux 10.1 jetzt seit ein paar tagen auf meinem Rechner. gibts ne möglichkeit meine windowsanwendungen (*.exe) auf linux zu starten....