Linux entfernt Unterstützung für 80386

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.12.2012.

1. #1 newsbot, 13.12.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ein Patch von Ingo Molnar macht Schluss mit der Unterstützung des 386ers. Die mangelnden Fähigkeiten dieses obsoleten Prozessors machten es zu kompliziert, den Kernel weiterzuentwickeln.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux entfernt Unterstützung für 80386

Die Seite wird geladen...

Linux entfernt Unterstützung für 80386 - Ähnliche Themen

1. ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden

ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden: Da ext3-Dateisysteme schon lange vom ext4-Treiber verwaltet werden können, soll der ursprüngliche ext3-Treiber nun aus Linux entfernt werden. Die...
  2. Linux Mint Debian Edition entfernt Gnome 2

Linux Mint Debian Edition entfernt Gnome 2: Mit dem vierten Update-Pack der Linux Mint Debian Edition (LMDE), wird die Distribution neben diversen Änderungen auch die Unterstützung von Gnome...
  3. Mit Cygwin über XDMCP auf entferntes Linux zugreifen

Mit Cygwin über XDMCP auf entferntes Linux zugreifen: Hi zusammen, ich habe ein Ubuntu installiert und möchte nun von einem Windows-Rechner über Cygwin mit XDMCP auf diesem Ubuntu arbeiten....
  4. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?