Linux Einsteiger Handbuch?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Martin-columbus, 26.11.2005.

1. #1 Martin-columbus, 26.11.2005
    Martin-columbus

Martin-columbus Jungspund

Hallo!
    Ich bin kompletter Neueinsteiger in Linux, habe gestern die neue Version von Damn small Linux auf meinem Lappi installiert.
    Meine Frage: giebt es so eine Art online-Einsteigerhandbuch, das man sich kostenlos herunterladen kann? z.b. die Grundsachen wieman mit der Konsole umgeht, hab schon mal bei gogle geguckt, aber noch nichts gefunden.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Dankeim Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 26.11.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

4. #3 supersucker, 26.11.2005
    supersucker

supersucker Foren Gott

öhm,

wie wäre es z.b. mit den ca 1000 links die du in der howto-datenbank findest?........:-)

5. #4 Martin-columbus, 26.11.2005
    Martin-columbus

Martin-columbus Jungspund

Ok danke! Das nächste mal guck ich erst bei der Suchfunktion!
    Sry ich hab mich hier noch nicht soo viel umgesehen, muss mich erst mal orientieren!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Einsteiger Handbuch?

Die Seite wird geladen...

Linux Einsteiger Handbuch? - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation und edX bieten Linux-Kurs für Einsteiger an

Linux Foundation und edX bieten Linux-Kurs für Einsteiger an: Die Linux Foundation und die nicht kommerzielle Online-Lernplattform edX bieten im August einen zweiten Linux-Kurs an. Der LFS201 baut auf dem...
  2. Linux für Einsteiger - Welche Distri?

Linux für Einsteiger - Welche Distri?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Bekannten der nach über 50 Jahren das erste mal einen PC benutzt und dementsprechend mit der...
  3. Linux Einsteiger

Linux Einsteiger: Hallo, ich bin ein Linux-Neueinsteiger! Ich habe mir auf einem älteren Rechner Suse Linux 10.1 installiert. Hier meine Konfiguration: AMD K6-2...
  4. Linux-links für Einsteiger

Linux-links für Einsteiger: Da in letzter Zeit immer mehr Fragen gestellt werden, die eigentlich zum Basiswissen gehören, will ich hier einige links auflisten, die sich sich...
  5. Linux-Einsteigerproblem: Anscheinender KDE-Bootfehler...

Linux-Einsteigerproblem: Anscheinender KDE-Bootfehler...: Hallo, ich habe erst seit gestern SuSe Linux 9.3 auf meinem Laptop installiert. Nach anfänglicher Zufriedenheit wurde nach einem Neustart KDE...