Linux Distros - hab ich alle?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sim4000, 20.06.2006.

  1. #1 sim4000, 20.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Naja du hast vllt ein paar dutzend, oder gar hunderte vergessen :)
    Übrigens, tu doch mal was, dass der Seiteninhalt ein wenig variabler wird und auch bei verkleinertem Fenster/niedrigeren Auflösungen alles zu sehen ist
     
  4. #3 sim4000, 20.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    so besser?

    Ich meine die Bekannten Distros die ihr benutzt. Macht mal ein paar vorschläge. Ich hab auf meinem Webspace noch 2GB frei. *s*
     
  5. #4 DennisM, 20.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    lol, schau dir mal distrowatch.com an

    MFG

    Dennis
     
  6. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Die Logos sehen auf dem blauen Untergrund ein wenig ... komisch aus.
    Bei ca 800x600 passt dennoch nicht alles auf die Seite :)
     
  7. #6 intelinsider, 20.06.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Eine?
    http://distrowatch.com/
    Das Erste drittel mal herunterscrollen.... dort befindet sich rechts die "Top 100" der meist heruntergeladenen Systemen...


    mfg ii

    ( pffffffft Dennis :P )
     
  8. #7 sim4000, 20.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    @zico Die seite ist für 1024x768 gemacht.

    Ich schau mir mal die Seite an und halte die Herzpillen bereit. :D

    Mfg, sim4000.

    //edit Da hab ich ja richtig Arbeit vor mit.
    (Die Pillendose ist leer *lach*)
    Also BSD kommt mit sicherheit noch dazu.
     
  9. #8 DennisM, 20.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Und was bringt dir das Ganze, sowas aktuell zu halten ist eine Menge Aufwand :/

    MFG

    Dennis
     
  10. #9 sim4000, 20.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  11. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Es GIBT Leute, die ggf. auch diese Auflösung noch nicht fahren. In dem Fall wäre ein Scrollbalken ein fairer, wenn auch nicht der schönste Kompromiss - als Anregung. Ich find möglichst große Kompatibilität gehört einfach "zum guten Ton" anstatt ein "use this or get lost". IMHO.
     
  12. #11 sim4000, 20.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Das weiß ich, in der Schule zB klappt das mit der Auflösung auch nicht ganz.
    Ist aber nicht einfach für alle Bowser und Auflösungen eine Lösung zu finden.
    Ich sitze ja noch dran. :)
    Klappt schon irgendwann :)

    Mfg, sim4000.

    //edit: Das habe ich jetzt neu gebastelt:
    http://sim4000.si.funpic.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=12&Itemid=43
    http://sim4000.si.funpic.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=14&Itemid=45
    http://sim4000.si.funpic.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=15&Itemid=46
    http://sim4000.si.funpic.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=13&Itemid=44
     
  13. #12 factorx, 20.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2006
    factorx

    factorx Tripel-As

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlen noch einige hundert Distros. Und wieso taucht FreeBSD unter Linux auf?

    Übrigens tut es sehr weh, transparente .gifs mit weißem Rand auf blauem Hintergrund zu sehen.
    Außerdem verwendest du Macromedia Flash auf deiner Seite. Flash ist nicht frei (vor allem nicht barrierefrei)!
    Tabellenbasierte Layouts sind auch nicht mehr der neuste und optimale Stand der Dinge.

    Sorry, aber da musst du echt noch was dran tun :)
     
  14. #13 sim4000, 20.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    @factorx: Unter distrowatch.com taucht FreeBSD auch unter Linux AUF.
    wiso? Wenn BSD nicht Linux ist, was dann?

    Frage: Welches war eigendlich die erste Linux-Distro die es gab?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ChrisMD, 20.06.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Allein Archlinux fehlt!

    Aber die Website is auch nich grad sehr schön geraten.
    Was ist das denn für ein CMS? Oder sind das nur zusammengeschraubte PHP Scripte?
    Rot auf Blau ist nich sehr augenschonend. Die Farbe ansich ist es auch schon nicht.
    Hmm im Quelltext steht das ist Joomla.
    Aber ich hab mit Joomla noch nie so ein schreckliches Design gesehen lol.
    Gut das war dann mal alles destruktive. :D

    Müsste der Vorgänger von Slackware gewesen sein. SLS.
    Slackware is die einzig noch aktive Uraltdistribution die es gibt.
     
  17. #15 sim4000, 20.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    @ChrisMD: Danke für deine "herzschonende" Kritik.
    Aber wo zu teufel hast du auf meiner Seite außer bei dem BSD rot gesehen? Bin ich Farbenblind?

    Bitte um Wegbeschreibung :D
    Mfg, sim4000
     
Thema:

Linux Distros - hab ich alle?

Die Seite wird geladen...

Linux Distros - hab ich alle? - Ähnliche Themen

  1. Welche Linux-Distros, gab es früher?

    Welche Linux-Distros, gab es früher?: Moin Moin, ist hier ggf noch nen uhr alter Tuxer, der mir sagen kann, welche Distrubtionen es zu Zeiten des 386 / 486 früher alles gab. und...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  4. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...