linux.de: Weiterleitung zu Wikipedia

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.03.2012.

1. #1 newsbot, 05.03.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Betreiber von linux.de scheinen den Betrieb des Web-Portals eingestellt zu haben. Lediglich die Jobs-Subdomain existiert noch. Alle weiteren Aufrufe über linux.de verweisen auf die Linux-Seite der deutschsprachigen Wikipedia.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linux.de: Weiterleitung zu Wikipedia

Die Seite wird geladen...

linux.de: Weiterleitung zu Wikipedia - Ähnliche Themen

1. htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www

htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www: Hallo zusammen, wie richtet man eine Weiterleitung einer alten Domain auf eine neue Domain, aber auch mit der Option ohne „www“ in der URL, dh...
  2. Proxyweiterleitung in Apache (Webmin)

Proxyweiterleitung in Apache (Webmin): Hallo, ich versuche eine Seite über meinen Apache-Server zugänglich zu machen. Jedoch funktioniert das nicht so, wie ich mir das Vorgestellt...
  3. Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?

Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?: Hi. Kann man unter Linux eine Art IP Port Mirroring bzw Weiterleitung machen? Angenommen, ich habe einen Dienst. Dieser läuft standardmäßig auf...
  4. iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port

iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port: Hey Guys, ich muss vorab sagen das ich absolut netzwerk hasse. Ich habe jetzt aber einen Firewall Seite gefunden, wo man einen iptables skript...
  5. Web-Weiterleitung zu anderem Webserver

Web-Weiterleitung zu anderem Webserver: Hi, ich habe hier einen Apache2.2 am laufen, der vom Internet aus erreichbar ist. Nun kam ein weiterer Webserver ins Netzwerk, der aber nur für...