Linux-Dateisystem ext4 vor der Fertigstellung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.10.2008.

  1. #1 newsbot, 15.10.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    In Linux 2.6.28 wird das Dateisystem ext4 den experimentellen Status verlassen und der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    juhuuu... endlich kann ich mein 12TB System richtig verwalten xD
     
  4. #3 Tomekk228, 15.10.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Wozu brauchst du 12TB? *G*

    Ich bin zwar ein Hardcore Datenmessi und hab GB's an "Müll" auf den Platten vom Server und Notebook + Externe liegen. Doch bin ich grad mal bei knapp 900gb an Datenmenge :D
     
  5. #4 tuxlover, 16.10.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was 12 Tb mehr nicht :D
     
  6. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    so viel ist das nicht, wenn man mit 1,5TB Festplatten ein RAID macht ist das durchaus sogar erreichbar...
     
  7. #6 gropiuskalle, 16.10.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    The internet is for porn... ladilalala...
     
  8. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    LOLz....ich hab in meinem PC ja grad mal 400+160 GB... :P
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tuxlover, 16.10.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ^^ *lol* :D
     
  11. #9 DukeNuke2, 17.10.2008
    DukeNuke2

    DukeNuke2 Soulman

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mit ufs oder zfs bekommst du das schon seit längerem verwaltet.
     
Thema:

Linux-Dateisystem ext4 vor der Fertigstellung

Die Seite wird geladen...

Linux-Dateisystem ext4 vor der Fertigstellung - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Linux-Dateisysteme im Vergleich

    Artikel: Linux-Dateisysteme im Vergleich: ext3 und reiserfs haben ausgedient, die Zeit ist reif für Btrfs. Das ist das Ergebnis des neuen Dateisystem-Benchmarks, der hier vorgestellt wird....
  2. Artikel: btrfs - Linux-Dateisystem der Zukunft

    Artikel: btrfs - Linux-Dateisystem der Zukunft: Das Dateisystem btrfs ist in Linux 2.6.35 (und 2.6.36) noch keinesfalls ausgereift, aber es stellt in absehbarer Zeit die beste Dateisystem-Wahl...
  3. Dateisystem Ext4 erhält Verschlüsselung

    Dateisystem Ext4 erhält Verschlüsselung: Die Verschlüsselung von Dateien direkt im Dateisystem Ext4 soll gegenüber anderen Lösungen wie eCryptfs oder dm-crypt einige Vorteile haben....
  4. CentOS 6.4 kein schreibrecht auf gemountete ext4 HDD

    CentOS 6.4 kein schreibrecht auf gemountete ext4 HDD: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab gleich meine erste Frage. Bisher habe ich mit Debian, Ubuntu, Suse und Slackware Erfahrung und hab...
  5. fstab-Einstellungen für ext4

    fstab-Einstellungen für ext4: Hallo ich bin jetzt durch die Inet-recherche in Bezug auf fstab + ext4-Einstellungen etwas verwirrt. ich möchte auf einem System...