Linux Cover

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von betaros, 07.05.2009.

  1. #1 betaros, 07.05.2009
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe neulich mal nach Covern für mein Arch Linux gesucht und nix gefunden :( . Also habe ich mich mal rangesetzt und ein DVD-Cover für die Distribution erstellt.

    Damit andere nicht auf dem trockenen sitzen bleiben, stelle ich es euch frei zu Verfügung.

    Wenn ihr Lust habt, bastelt doch auch Cover für eine Linuxdistribution :D

    [​IMG]

    viel Spaß
    betaros :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Cover

Die Seite wird geladen...

Linux Cover - Ähnliche Themen

  1. Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität

    Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität: Die alljährlich vom US-Unternehmen Coverity durchgeführte Untersuchung zur Code-Qualität von freier im Vergleich zu proprietärer Software liegt...
  2. Kickstarter: Außergewöhnlicher Linux-Recovery-Stick

    Kickstarter: Außergewöhnlicher Linux-Recovery-Stick: Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter werben derzeit zwei Texaner um Unterstützung für ihren Linux-basierten USB-Stick zur Systemdiagnose und...
  3. Externe Linux Festplatte (Dreambox) unter Win recovern

    Externe Linux Festplatte (Dreambox) unter Win recovern: :hilfe2: Hallo, bin neu hier un schon ein grossen Problem. Habe eine Dreambox, die ja unter Linux läuft mit meinem PC über Netzwerk...
  4. Gegenstück von Easy Recovery Prof. für Linux

    Gegenstück von Easy Recovery Prof. für Linux: Hallo Mit testdrive konnte ich meine zerstörte Partition nicht wieder herstellen, mit gpart nur zum Teil. D.h. gpart hat mir die Partition...
  5. Cover-Printer für Linux/KDE/etc.???

    Cover-Printer für Linux/KDE/etc.???: Irgendwie finde ich nix brauchbares! Kennt von euch jemand ein gutes CD-Coverdruckprogramm, welches unter Linux läuft? Es braucht kein...