Linux bei Maschinen- und Anlagenbauern beliebt

newsbot

newsbot

RSS Feed
Nach Schätzungen des OSADL setzen bereits über 25% der Entwickler im Maschinen- und Anlagenbau Linux ein.

Weiterlesen...
 
Dann ist es eigentlich schlimm, dass ich, in der zweiten Klasse einer Technischen Schule (HTL) im Mechatronik Zweig noch kein Wörtchen über GNU/Linux gehört habe und wohl auch nie hören werde...
 
Dann ist es eigentlich schlimm, dass ich, in der zweiten Klasse einer Technischen Schule (HTL) im Mechatronik Zweig noch kein Wörtchen über GNU/Linux gehört habe und wohl auch nie hören werde...

Noch schlimmer ist, dass es kein Vernünftiges CAD- oder CNC-System gibt, welche unter Linux läuft.
 

Ähnliche Themen

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

Hardware Survey: Linux läuft macOS den Rang auf Steam ab

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

Fedora 39: Zum runden Geburtstag gibts Gnome 45 als Desktop

Manjaro Linux 22.1: (Gaming-)Distribution aktualisiert ihre Abbilder auf „Talos“

Zurück
Oben