Linux auf'm xda neo / vpa compact s / Qtek S200 ?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von 404, 02.07.2006.

1. 404

404 Jungspund

Hi Leute,

hat zufällig jemand Erfahrungen, ob es möglich ist, eine Linux-Distribution oder generell ein Unix-Basiertes OS auf den oben genannten PDA aufzuspielen?
    Windows mobile ist zwar als so ziemlich einziges Windows vertragbar, aber ich persönlich tendiere eher zur Unix-Basis...

Irgendwas Symbian-Mäßiges etc. könte es da vllt. ja geben...

MfG 404

Hinweis:
    der Qtek S200 ist baugleich mit dem "xda neo" von O2 und dem "VPA compat S" von Vodafone, handelt sich also quasi um ein und das selbe gerät, in meinem fall ist es der xda...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 27.12.2006
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    Ich überlege auch den Xda neo zu kaufen.
    Hat sich an der Linux-auf-dem-Xda neo-Front schon was getan.
    Gruß, Georg

4. BSOD

BSOD Jungspund

5. marekb

marekb Doppel-As

VIelleicht suchste mal unter google welche distris es für welche CPU gibt...vielleicht findest du da was.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux auf'm xda neo / vpa compact s / Qtek S200 ?

Die Seite wird geladen...

Linux auf'm xda neo / vpa compact s / Qtek S200 ? - Ähnliche Themen

1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...