Linux auf Toshiba Notebook Installieren

J

JohnNash

Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich der einzige der mit Windows online ist :think: :D

Was mich eigentlich zu meiner ersten frage hier im Forum führt...

Ich hab Gestern versucht SuSE Linux 10.0 zu installieren es hat auch wunderbar funktioniert er hat alles gemacht was er machen sollte... nur als ich ein Neustart durführen musste bekam ich eine Fehlermeldung:

GRUB Hard Disk Error.

Ich konnte Linux nur noch über CD booten. Da ich noch nicht über ausreichende Kenntnisse verfüge war ich gezwungen die Toshiba Recovery reinlegen und alles wiederherstellen...

Hab folgendes Notebook: Toshiba Qomio E10 Media Center Edidion SP2
Hoff ihr könnt mir helfen, weiß sonst nicht mehr wo ich weiter nachhaken kann……
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Zurück
Oben