Linux auf Toshiba Notebook Installieren

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von JohnNash, 31.05.2006.

1. #1 JohnNash, 31.05.2006
    JohnNash

JohnNash Grünschnabel

Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich der einzige der mit Windows online ist :think: :D

Was mich eigentlich zu meiner ersten frage hier im Forum führt...

Ich hab Gestern versucht SuSE Linux 10.0 zu installieren es hat auch wunderbar funktioniert er hat alles gemacht was er machen sollte... nur als ich ein Neustart durführen musste bekam ich eine Fehlermeldung:

GRUB Hard Disk Error.

Ich konnte Linux nur noch über CD booten. Da ich noch nicht über ausreichende Kenntnisse verfüge war ich gezwungen die Toshiba Recovery reinlegen und alles wiederherstellen...

Hab folgendes Notebook: Toshiba Qomio E10 Media Center Edidion SP2
    Hoff ihr könnt mir helfen, weiß sonst nicht mehr wo ich weiter nachhaken kann……

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 31.05.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Thema:

Linux auf Toshiba Notebook Installieren

Die Seite wird geladen...

Linux auf Toshiba Notebook Installieren - Ähnliche Themen

1. linux auf einem toshiba t2130cs (glaub 60 mhz)

linux auf einem toshiba t2130cs (glaub 60 mhz): hallo zusammen habe mich lange zum thema gesucht aber nichts richtiges gefunden und da ich noch zustimmung von experten brauche ;-) laptop:...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  4. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...