linux auf sat-receiver

Diskutiere linux auf sat-receiver im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; hi, ich habe gehört, dass es auch linux für sat-receiver geben soll, mein it-lehrer meinte mal er hätte auf seiner dbox linux am laufen. nu...

  1. #1 Nemesis, 11.04.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe gehört, dass es auch linux für sat-receiver geben soll, mein it-lehrer meinte mal er hätte auf seiner dbox linux am laufen.
    nu dachte ich mir ich bastel das auf meinen mediamaster von nokia auch mal drauf, man findet dazu nur recht wenig im netz.
    hat sich schonmal jemand damit beschäftigt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 12.04.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Soweit ich weiß ist es nur bei der dbox bzw. der dbox2 möglich Linux aufzuspielen. Da NOKIA aber IIRC auch die dbox Teilweise als Mediamaster bezeichnet(e) kannst nur du herausfinden was für ein Gerät genau du dein eigen nennst.

    Sollte es sich herausstellen, das deine Kiste in Wahrheit eine dbox(2) ist, ist diese[1] Seite deine erste Anlaufstelle.

    [1] http://www.neutrino-anleitung.de/
     
Thema:

linux auf sat-receiver

Die Seite wird geladen...

linux auf sat-receiver - Ähnliche Themen

  1. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  2. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...