Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen

Diskutiere Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; auf MS-SQL Server 2003 Datenbank zugreifen????? hallo zusammen, ich hab ein Problem... ich würde gern von einem Linux-Client (9.0) auf einen...

1. #1 braunbär, 19.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2004
    braunbär

braunbär Grünschnabel

auf MS-SQL Server 2003 Datenbank zugreifen?????

hallo zusammen,

ich hab ein Problem... ich würde gern von einem Linux-Client (9.0)
    auf einen MS-SQL-Server 2003 auf die Datenbank zugreifen.

Da MS standardmäßig (natürlich) keine Anbindung zur Verfügung stellt, muß ich jetzt eine Alternative finden.

Vieleicht hat ja jemand erfahrungen damit :help: ....?? :help:

Vielen Dank.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen

Die Seite wird geladen...

Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  4. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...