Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von braunbär, 19.05.2004.

  1. #1 braunbär, 19.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2004
    braunbär

    braunbär Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auf MS-SQL Server 2003 Datenbank zugreifen?????

    hallo zusammen,

    ich hab ein Problem... ich würde gern von einem Linux-Client (9.0)
    auf einen MS-SQL-Server 2003 auf die Datenbank zugreifen.

    Da MS standardmäßig (natürlich) keine Anbindung zur Verfügung stellt, muß ich jetzt eine Alternative finden.

    Vieleicht hat ja jemand erfahrungen damit :help: ....?? :help:

    Vielen Dank.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen

Die Seite wird geladen...

Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

    Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale...
  2. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  3. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

    Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  4. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  5. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

    »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...