Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von braunbär, 19.05.2004.

  1. #1 braunbär, 19.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2004
    braunbär

    braunbär Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auf MS-SQL Server 2003 Datenbank zugreifen?????

    hallo zusammen,

    ich hab ein Problem... ich würde gern von einem Linux-Client (9.0)
    auf einen MS-SQL-Server 2003 auf die Datenbank zugreifen.

    Da MS standardmäßig (natürlich) keine Anbindung zur Verfügung stellt, muß ich jetzt eine Alternative finden.

    Vieleicht hat ja jemand erfahrungen damit :help: ....?? :help:

    Vielen Dank.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen

Die Seite wird geladen...

Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  2. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  3. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China)

    LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China): Habe mal nachgesehen was Manjaro so macht und bin dann auf Deepin gestoßen. Dazu habe ich hier erst einen Beitrag gesehen (automatischer...