Linux auf einem iBook 600 MHz (16 VRAM) ???

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von dumpfbacke, 09.03.2004.

1. #1 dumpfbacke, 09.03.2004
    dumpfbacke

dumpfbacke Eroberer

Hallo Leutz,

Kann man auf einem iBook Linux Installieren ?? Oder gibt es dort Probleme ?

MFG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Nein Linux läuft da schon ... nur würde ich da auf einen schlanken WM/DE achten !
    Schau dir mal Fluxbox oder XFCE4 als alternative zu Gnome/KDE an !

4. #3 dumpfbacke, 09.03.2004
    dumpfbacke

dumpfbacke Eroberer

Vielen Dank dann kann ich mir ja beruhigt solch ein niedliches Teil kaufen :)

MFG.

Thema:

Linux auf einem iBook 600 MHz (16 VRAM) ???

Die Seite wird geladen...

Linux auf einem iBook 600 MHz (16 VRAM) ??? - Ähnliche Themen

1. Steam: Linux-Nutzung unter einem Prozent

Steam: Linux-Nutzung unter einem Prozent: Die Betreiber der Vertriebsplattform Steam haben eine neue Statistikauswertung der genutzten Betriebssysteme veröffentlicht. Demnach nutzten im...
  2. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...
  3. Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein

Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein: Hallo Leute, dieses ist mein zweiter Post und befasst sich mit meinem zweitem Problem am heutigen Abend. Ich habe ein Programm auf Port 50044...
  4. Von einem NAS-System (Red HAt LINUX) ein Filesystem einer AIX mounten

Von einem NAS-System (Red HAt LINUX) ein Filesystem einer AIX mounten: Hallo, ich versuche von einem linuxbasierten (Red Hat) NAS-System aus ein Filesystem einer AIX-Maschine zu mounten und erhalte "Permission...
  5. Wo wird ein C Programm zu einem Linuxprogramm oder einem Windowsprogramm?

Wo wird ein C Programm zu einem Linuxprogramm oder einem Windowsprogramm?: Wo enscheidet es sich ob es ein Linuxprogramm oder ein Windowsprogramm wird. C bzw c++ ist doch C bzw C++. Und ich denke mir so: Der Code müsste...