Linux auf dem Palm V

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von damager, 22.11.2003.

  1. #1 damager, 22.11.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Hallo Kolleginnen (?) und Kollegen :]

    Hab nen gebrauchten Palm "V" bekommen und es würde mcih interessieren
    ob man auf den auch Linux drauf "flashen" kann?
    Das Palm OS ist zwar recht nett ...aber Linux rulez ;)

    Kennt einer ne möglichkeit?
    Links und HowTo's sind willkommen ...

    Thanx

    DamageR :devil:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Nicht auf jeder Architektur ist Linux gut ;)
    PalmOS auf dem Palm ist schon die beste Variante - Linux auf dem Palm ist momentan ein greul und vorallem ein NoReturn, es sei denn, du hast ein PalmOSROM und kannst es wieder drüber spielen (was nicht geht, noch nicht)

    Unter dieser Adresse gibts eine Auswahl an Linux PDAs:
    http://www.linuxdevices.com/articles/AT8728350077.html
     
  4. #3 damager, 24.11.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    das glaub ich nicht! :P
    aber schätze du hast recht ...man(n) soll es ja nicht übertrieben.
    danke für die infos...
     
Thema:

Linux auf dem Palm V

Die Seite wird geladen...

Linux auf dem Palm V - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...