Linux auf dem neuen ibook g4?

von wegen "du hörst auf" ... jetzt hat der kerl auch noch ein screener gepostet :D tc,tc,tc
 
damit hab ich es auch installiert...
zu airport kann ich nichts sagen, weil ich keins hab *g*
 
:D
2000 euro ist einfach to much zum "spielen"!
da ich nicht wirklich high-tech und uptodate brauche ...suche ich eher ein gutes gebraucht gerät für max 500 euro :]
aber dafür bekomme ich auch kein ibook *g*

schlagt mich, aber auf ein ibook würde mir nur macosx kommen :devil:
 
devilz schrieb:
Hehehe ich nicht :D

Hab ein IBM R50P ... das ist besser als das iBook :D

Guckst du hier -> http://www.nofost.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=OZ4LYCNMBILE&OLDTID=91UDC2E1KEPE&PS=1&PID=10382

BM bietet den sichersten PC nach Industriestandard an22
IBM hat als erster PC-Hersteller eine TCPA-konforme Lösung auf den Markt gebracht: das integrierte IBM Sicherheits-Subsystem 2.0, eine ThinkVantage Technologie, verfügbar auf einigen ThinkPad® und Desktop Systemen. Das Subsystem besteht aus einem integrierten Sicherheitschip und der IBM Client Security Software. Kein anderer Hersteller bietet standardmäßig ein höheres Sicherheitsniveau für PCs.

das war der (haupt)grund warum ich mich für apple entschieden habe ;). selbst auf der intel seite war zum damaligen zeitpunkt nichts konkretes zu finden, ob in den banias cpu's schon nen fritzchip steckt oder nicht.

tja, dann hat halt apple meine kohle bekommen :D.


Gruß HL
 
HangLoose schrieb:
das war der (haupt)grund warum ich mich für apple entschieden habe ;). selbst auf der intel seite war zum damaligen zeitpunkt nichts konkretes zu finden, ob in den banias cpu's schon nen fritzchip steckt oder nicht.

tja, dann hat halt apple meine kohle bekommen :D.


Gruß HL

Naja man kann das TCPA Subsystem abschalten .... aber das IBM ist echt jeden Cent wert !
 
in der letzten ausgabe der c't 3/04 war eine beschreibung wie man debian auf ein i-book bringt.
 

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben