Linux audio und video Gespräch

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von klicky, 18.01.2009.

1. klicky

klicky Eroberer

Hallo,

Wie kann ich bei linux ein audio und video gespräch führen (MSN)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akendo

Akendo 4k3nd0

MSN? So was kann MSN ?
    Tschulduge wusste das aber net :D

4. dmaphy

dmaphy Routinier

amsn kann das mein ich. Einfach mal den Paketmanager des geringsten Misstrauens danach fragen. :)

5. Akendo

Akendo 4k3nd0

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux audio und video Gespräch

Die Seite wird geladen...

Linux audio und video Gespräch - Ähnliche Themen

1. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  2. 12. Internationale Linux Audio Conference in Karlsruhe

12. Internationale Linux Audio Conference in Karlsruhe: Vom 1. bis 4. Mai 2014 wird am Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) in Karlsruhe die 12. Linux Audio Conference (LAC) stattfinden....
  3. Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen

Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen: Hallo zusammen, bislang programmiere ich lediglich auf Windows. Ich habe eine (recht umfangreiche) Audio-Software auf Windows entwickelt die...
  4. 11. Internationale Linux Audio Conference in Graz

11. Internationale Linux Audio Conference in Graz: Vom 9. bis 12. Mai wird am Institut für Elektronische Musik (IEM) in Graz, Österreich, die 11. Linux Audio Conference (LAC) abgehalten....
  5. 10. Internationale Linux Audio Conference in Stanford

10. Internationale Linux Audio Conference in Stanford: Das »Center for Computer Research in Music and Acoustics« (CCRMA) in Stanford, Kalifornien, ist vom 12. bis 15.4.2012 der Gastgeber der zehnten...