Linux 9.3 und Terratec DMX 6FIRE 24/96

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von markuss21, 21.04.2005.

  1. #1 markuss21, 21.04.2005
    markuss21

    markuss21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Habe Probleme unter Linux 9.3 meine Soundkarte zum laufen zu bringen !

    Sie wird zwar automatisch erkannt, aber sound bleibht dennoch fern :-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 21.04.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    vorsicht das heißt nicht Linux 9.3 sondern Suse Linux 9.3


    geh auf kmix sind alle regler oben ?
     
  4. #3 markuss21, 21.04.2005
    markuss21

    markuss21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jap

    oh sorry ! hab ich nicht beachtet

    ja, alle regler sind offen ! nicths zu hören ! wenn ich mit meiner mouse über das audio symbol fahre zeigt er -1 volume an, obwohl alles offen ist!
     
  5. #4 schwedenmann, 21.04.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Soundproblem

    Hallo


    sind im kmix

    Die Regler für Ausgang Master, PCM und Speaker auf 100% und die grünen "lämpchen" angeklickt ?

    Und bei Eingang Cd, Line und Phone wieder 100% und grüne "Lämpchen" angeklickt ?


    Mfg
    schwedenmann
     
  6. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Hast du im YaST automatisches / schnelles Setup der Soundkarte gewählt?
    Falls ja, führe die Einrichtung der Soundkarte nochmal im erweiterten Modus durch.
    Dort kannst du dann auch die Lautstärke ändern und dir einen Probesound anhören.....
     
Thema:

Linux 9.3 und Terratec DMX 6FIRE 24/96

Die Seite wird geladen...

Linux 9.3 und Terratec DMX 6FIRE 24/96 - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...