Linux 9.3 auf Acer Aspire 3500 (Notebook)

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von quasar, 20.06.2005.

  1. quasar

    quasar Suchender

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo!

    Bin in jeder Form ein Grünschnabel! Nach langem Ärgern mit Windows wollte ich nun die mit dem ct-Heft erworbene LINUX 9.3 PERSONAL EDITION auf meinem neuen Notebook installieren.
    YAST erkennt aber die Festplatte des Notebooks nicht. (Meldung: KEINE FESTPLATTE GEFUNDEN. VERWENDEN SIE DIE UPDATE-CD)
    Das Notebook ist nigelnagelneu.
    Kann es sein, dass LINX daher die Platte nicht erkennt? Wäre der Erfolg mit der PROF. EDITION sicher?

    Danke für Eure Hilfe! :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 20.06.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... *lol*

    Mfg, Lord Kefir

    ps: Sorry, ging nicht anders ;)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  5. quasar

    quasar Suchender

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Besten Dank! Bootoption hat geholfen und Installation ist erfolgreich verlaufen...

    Gruß aus Salzburg
     
  6. #5 Atomara, 20.06.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Erstmal Wilkommen auf unserem Board


    Aber schon habe ich was zu kritisieren und zwar zum thema linux 9.3 ,es gibt nähmlich kein linux 9.3 .
     
Thema:

Linux 9.3 auf Acer Aspire 3500 (Notebook)

Die Seite wird geladen...

Linux 9.3 auf Acer Aspire 3500 (Notebook) - Ähnliche Themen

  1. Acer will bei Notebooks auf Linux setzen

    Acer will bei Notebooks auf Linux setzen: Einer Meldung von vunet.com zufolge will der Hardwarehersteller Acer bei Notebooks künftig verstärkt Linux ausliefern. Weiterlesen...
  2. Linux auf Laptop Acer TravelMate 250 installieren

    Linux auf Laptop Acer TravelMate 250 installieren: Moin moin! Ich benötige von Euch etwas Hilfe. Ich benutze meinen Laptop eigendlich nur für Office, Internet, ICQ, Musik hören und Filme...
  3. Linux auf Acer TravelMate 2350

    Linux auf Acer TravelMate 2350: Hallo wie schon im Titel zu sehen habe ich ein Acer TravelMate 2350 mit 1,4 GHz und 256 MB Arbeitsspeicher . Nach nun unentlichen Jahren der...
  4. Acer Aspire 1350 und Linux

    Acer Aspire 1350 und Linux: Hallo zusammen, ich bin recht neu in der Linux-Welt. Heute wollte ich auf dem Notebook meines Bruder SuSe Linux 9.0 Prof installieren. Am Anfang...
  5. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...