Linus torvalds ist tod

Dieses Thema: "Linus torvalds ist tod" im Forum "Fun" wurde erstellt von narkot, 03.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narkot

    narkot Eroberer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    kann mir jemand sagen wann und wie das pasiert ist,ich habe nur gehört das er zuhause selbst mord bagannen hat,mit messer hat er 160 stiche abbekommen,naja ich glaube das ist kein selbsmord,weil 160 überlebt keiner,der hat seine kravate mit pinguin angezogen,sich abgeschlachtet ,und der hat ein brief hinterlassen,dort steht drinne das er will das sein code linux ,gelöscht werden soll.
    weis jemand mehr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Wo hast du denn das gelesen?
     
  4. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Der 1 April war gestern ..
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    wahrscheinlich ein Aprilscherz ;-)
     
  6. #5 qmasterrr, 03.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    du bist echt geschmaklos
     
  7. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Geschmacklos?
    Warum das?
    Ist eh total unrealistisch.
    Viele überleben nicht mal 50.
     
  8. #7 qmasterrr, 03.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ja aber sowas noch am dritten april zuschreiben???
    selbstmord macht man sowieso anders
     
  9. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Die April-Meldungen die bleiben oft noch ein bischen.
    Vielleicht wolte er noch nen beitrag zu dem Thema leisten
    und hat den Topic dafür übersehn oder so.
    Ich finde wir soltens nicht zu eng sehn, so lange es nicht wirklichkeit ist
    solls mir gleich sein is ja die hauptsache das solche meldungen nicht echt sind. :]
     
  10. #9 kuk-sol, 03.04.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    eines tages mache ich es auch :D
     
  11. narkot

    narkot Eroberer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also das habe ich gestern gelesen,vieleicht war das ein april scherz,weil 160 stiche,und dann haben die noch hingeschrieben das seine code gelöscht werden sollte.
    ich finde das noch raus.
     
  12. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    und wo hast Du das gelesen?
     
  13. #12 Luzifer, 03.04.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    oh mann hab ich einen Schrecken bekommen.
    Ich lese "Linus Torvald ist tod" und mir wurde fast schlecht.
    Also mach so einen scheiß nie wieder
     
  14. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    geschmackloser april scherz. denke das mord bzw. selbstmord kein thema eines verspäteten april scherzes sein sollte...
     
  15. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wow war direkt geschockt wo ich das gelesen habe.
     
  16. #15 ExRevel, 03.04.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Meiner meniung nach ist es echt wie schon gesagt geschmacklos! Auch am ersten April, hätte hier nicht rein gemusst, is schliesslich das fun forum. Wär zeit für close find ich...

    ciao Exi
     
Thema:

Linus torvalds ist tod

Die Seite wird geladen...

Linus torvalds ist tod - Ähnliche Themen

  1. Linus Torvalds bei der LinuxCon befragt

    Linus Torvalds bei der LinuxCon befragt: Als Überraschungsgast erschien auf der gerade zu Ende gegangenen LinuxCon niemand Geringerer als Linus Torvalds. Jim Zemlin von der Linux...
  2. Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds

    Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds: Für die Linux Foundation gewährte Linux-Initiator Linus Torvalds einen raren Einblick in sein häusliches Arbeitszimmer. Die Highlights: Ein...
  3. Linus Torvalds erhält IEEE Computer Society Computer Pioneer Award

    Linus Torvalds erhält IEEE Computer Society Computer Pioneer Award: Linux-Initiator Linus Torvalds darf sich auf eine weitere Auszeichnung freuen. Die IEEE Computer Society verleiht ihm den diesjährigen Computer...
  4. Linus Torvalds sieht in SteamOS große Chance für Linux

    Linus Torvalds sieht in SteamOS große Chance für Linux: Linus Torvalds hat auf Linuxcon in Edinburgh eine Frage- und Antwort-Runde zusammen mit Dirk Hohndel zur Gegenwart und Zukunft von Linux...
  5. Linus Torvalds nutzt wieder Gnome

    Linus Torvalds nutzt wieder Gnome: Der Schöpfer des Linux-Kernels Linus Torvalds hat sich erneut auf eine Diskussion über Gnome 3 eingelassen. Dabei gab er an, jetzt wieder Gnome zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.