LinSpire

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von TilmannvdL, 12.08.2004.

1. #1 TilmannvdL, 12.08.2004
    TilmannvdL

TilmannvdL Mitglied

Hallo,

eigentlich bin ich ja begeisterter Linux-User, hin und wieder allerdings muss ich auf Windows zurückgreifen, weil geschäftliche Software, wie z. B. "STAMP IT" von der Post weder min WINE noch mit anderen Emulatoren funktioniert.

Momentan arbeite ich unter SuSe 9.1.

Weiß jemand, ob z. B. LinSpire oder Lindows eine vernünftige Alternative zu zwei OS´s (Win und Lin) auf einer Platte ist?

Thx for answering!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 12.08.2004
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

naja das ist auch nur nen linux mit wine drauf also auch net beser als jedes andere auch

Thema:

LinSpire

Die Seite wird geladen...

LinSpire - Ähnliche Themen

1. Linspire bietet Partnern Build-Service an

Linspire bietet Partnern Build-Service an: Der Build-Service von Linspire soll es OEM-Partnern erleichtern, ein auf Debian oder Ubuntu beruhendes, angepasstes Betriebssystem zu erstellen....
  2. Linspire mit Wlan und keine ahnung

Linspire mit Wlan und keine ahnung: hallo, alle zusammen, habe eine medion linspire 5.1.470 geschenkt bekommen den ich für internet und bürokram gerne benutzen möchte. da ich keine...
  3. Linspire 5.0 hilfe

Linspire 5.0 hilfe: :hilfe2: hy all sitze hier in portugal und möchte gerne hilfe oder links zu linspir 5.0 komme nicht klar mit der proxy einstellung...
  4. Linspire Werbung

Linspire Werbung: http://www.xs4all.nl/~ddegroen/los/RunLinspire.swf ein richtiger Ohrwurm :)
  5. MDK, Fedora & Linspire von Lindows !

MDK, Fedora & Linspire von Lindows !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=9&id=492 Nette Sache, oder ? Allerdings sehe ich es sehr skeptisch. 1. Ist es MDK 10...