Linspire Werbung

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von BeerCase, 30.07.2004.

  1. #1 BeerCase, 30.07.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.h, 30.07.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Die Werbung rockt mal richtig :)
     
  4. #3 Edward Nigma, 30.07.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Also ich find die Werbung echt gelungen. :respekt:
     
  5. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Das hat den Naehrwert einer halben Sendung Alexander Holdt mit einer doppelten Portion Klischees.
     
  6. #5 Lord Kefir, 30.07.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Da bekommt man ja richtig Lust umzusteigen... :bounce:
     
  7. #6 BeerCase, 30.07.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen

    das hat Werbung nun mal so an sich :D
     
  8. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    guckt euch mal http://tryoutlinux.com/ an! Die Seite ist von den Idioten und da wird behauptet Linux wäre ein OS, es ist aber nur ein Kernel!! Solche Leute wie die züchten die ganzen "Besserwisser" die behaupten sie hätten "Linux" ausprobiert und es ist kacke, ohne sagen zu können welche Distribution....
     
  9. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Der Kernel ist das Betriebssystem.
     
  10. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Mit dieser Aussage würde zumindest eher ein Windows-Anhänger oder DAU was anfangen können, als mit der Variante:
    Und somit wäre dieser user evtl. auch bereit weiterzulesen und nicht zu resignieren, weils zu "technisch" wäre.

    //Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
     
  11. #10 CMW, 04.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2004
    CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Für mich gehört ein Userland mit zum Betriebssystem. Der Kernel ist nur ein Teil des Betriebssystems. Linux ist die Kernel, deshalb kann mann auch nicht mit "Linux" gearbeitet haben sondern nur mit suse Linux, Redhat Linux oder sonst was. Daher kommen die Leute die behaupten Linux sie Mist und sich eigentlich (z.B.) nur über ein Suse aufregen.


    Es müsste aber dennoch möglich sein das ganze einfach und dennoch korrekt auszudrücken...
     
  12. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    <Ironie>
    Dafür gibts doch Man-Pages
    </Ironie>
     
  13. #12 Atomara, 04.08.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich finde das sieht wie eine werbeseite für lindows aus
     
  14. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0

    lindows = linspire...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Atomara, 04.08.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ist für mich beides das selbe
     
  17. #15 Flamesword, 05.08.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Es ist beides das selbe.
    Nur wird wegen einem Rechtsstreit häufig Linspire verwendet.
     
Thema:

Linspire Werbung

Die Seite wird geladen...

Linspire Werbung - Ähnliche Themen

  1. Linspire bietet Partnern Build-Service an

    Linspire bietet Partnern Build-Service an: Der Build-Service von Linspire soll es OEM-Partnern erleichtern, ein auf Debian oder Ubuntu beruhendes, angepasstes Betriebssystem zu erstellen....
  2. Linspire mit Wlan und keine ahnung

    Linspire mit Wlan und keine ahnung: hallo, alle zusammen, habe eine medion linspire 5.1.470 geschenkt bekommen den ich für internet und bürokram gerne benutzen möchte. da ich keine...
  3. Linspire 5.0 hilfe

    Linspire 5.0 hilfe: :hilfe2: hy all sitze hier in portugal und möchte gerne hilfe oder links zu linspir 5.0 komme nicht klar mit der proxy einstellung...
  4. LinSpire

    LinSpire: Hallo, eigentlich bin ich ja begeisterter Linux-User, hin und wieder allerdings muss ich auf Windows zurückgreifen, weil geschäftliche...
  5. MDK, Fedora & Linspire von Lindows !

    MDK, Fedora & Linspire von Lindows !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=9&id=492 Nette Sache, oder ? Allerdings sehe ich es sehr skeptisch. 1. Ist es MDK 10...