Linspire 5.0 hilfe

S

swordfich

Grünschnabel
:hilfe2:

hy all

sitze hier in portugal und möchte gerne hilfe oder links zu linspir 5.0
komme nicht klar mit der proxy einstellung (mozlla) und habe immer die fehlermeldung k-lancher kann nicht geöfnet werden usw.
wer kann oder möchte mir dabei helfen ???
ps:benutze safersurf

sitze und warte lach swordfich


mfg
 
Was für eine Hilfe oder welche Links brauchst du denn ?
Mit welchen Proxyeinstellungen kommst du nicht klar ?

Könntest du das Problem etwas besser beschreiben ? - Danke ;)
 
danke erstmal
habe mir linspire 5.0 schicken lassen und gehe von hier aus portugal mit safersurf ins netz.das heisst ich muss mein mozzila die proxy sachen eingeben uns so dann habe ich router und da weiss ich nicht ob ich bei der netzwerk einstellung auch was ändern muss. und das schlimmste linspire schreibt immer wieder klancher keine verbindung und ich kann kein programm benutzen und muss jedes mal linspire neu auf spiele
(habe ein neuen AMILO A 1645 leppi) und möchte gerne mit linspire arbeiten und weiterlernen. usw.

mfg Falk
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Debian Installations hilfe

Brauche Hilfe bei Apache2 Mod_Proxy und Redirect

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Probleme mit opensuse 10.2

Zurück
Oben