Linksys WRT54G Wireless-G Breitband Router + kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ozoon, 02.06.2004.

1. ozoon

ozoon Chefdiplomat

hi, ich hätte mal eine Frage zwecks kompatibilität von Router/access Point und einer pcmcia wlan Karte.

also ich habe mir einen Linksys WRT54G Wireless-G Breitband Router ->http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1727/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-4351001-6662166
    gekauft. Da aber original linksys karten relativ teuer sind siehe -> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AG8U0/ref=pd_bxgy_text_2/028-4351001-6662166

nun frage ich mich ob ich auch mit anderen wlan karten auch die 54 MB geschwindigkeit erreiche.
    z.B: mit dieser -> http://www.amazon.de/exec/obidos/AS.../sr=1-1_pi/ref=sr_sp_prod/028-4351001-6662166

also irgentwelche erfahrungen disbezüglich.

MfG ozoon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. ozoon

ozoon Chefdiplomat

es ist ja standartmäßig auch schon eine linux version drauf. aber das teil ist irgendwie klasse. linksys gehört ja auch zu Cisco :-)
    nein also wenn das so funktioniert wie du sagst kaufe ich mir warscheinlich die netgear karte, weils ja billiger ist

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Klar, würd ich auch machen :)

Hab z.B. auch nen Orinoco Gold und ne Senao Longrange PCMCIA Karte an nem D-Link AP / Siemens Gigaset SE515 laufen :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linksys WRT54G Wireless-G Breitband Router + kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Linksys WRT54G Wireless-G Breitband Router + kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G

Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G: Linksys, ein zu Belkin gehörender Hersteller von Netzwerkhardware für den Heimbereich, hat mit dem Linksys WRT 1900AC einen Nachfolger des in...
  2. OpenWRT Linksys WRT54gl Hilfe!

OpenWRT Linksys WRT54gl Hilfe!: Hallo! Habe ein riesen Problem mit dem Router! Und zwar habe ich Openwrt 7.09 aufgespielt, das hat auch alles funktioniert. Nach einem Wiki im...
  3. Linksys Router WRT54GL

Linksys Router WRT54GL: HI, hat jemand auch den Router "Linksys Router WRT54GL"?? Das besondere an dem Router ist jedenfalls das dort Linux draufläuft und das Die...
  4. Linksys WRT54G Openwrt

Linksys WRT54G Openwrt: Hi@all Ich hab einen wrt54G der Firma linksys das geräte hat die Hardwarerevision 2.2 Leider verstehe ich gar nicht wo ich da überhaupt...
  5. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...