Linksys WRT54G Openwrt

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Atomara, 10.12.2006.

1. #1 Atomara, 10.12.2006
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

Ich hab einen wrt54G der Firma linksys das geräte hat die Hardwarerevision 2.2

Leider verstehe ich gar nicht wo ich da überhaupt anfangen soll im internet steht viel ,leider nichts für mich verständliches.

Da viele Leute im Forum dieses Gerät haben und ich weiß dass die antworten meistens qualifiziert sind ^^ habe ich mir gedacht hier danach zu fragen.

Ich freue mich auf eure antworten im vorraus ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElektroPunk, 10.12.2006
    ElektroPunk

ElektroPunk INSUBORDINANT

Hi,

irgendwie vermisse ich die Frage in deinem Post.

Ich denke du möchtest etwas über die OpenSource-Firmware wissen.
    Hier empfehle ich dir die ich glaube letzte Ausgabe der ct sehr gut und einfach beschrieben.

MFG
    ElektroPunk

4. #3 supersucker, 11.12.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

Full Ack!

Der Artikel (und noch ein paar andere der letzten Ausgabe) haben die ct seit langer Zeit wieder mal lesenswert gemacht.

Hatte sie eigentlich schon abgeschrieben und nur durch Zufall einen Blick reingeworfen........

5. #4 Atomara, 11.12.2006
    Atomara

Atomara Debrandeter User

kann man den irgendwo nachlesen ?

Also eigendlich war die Frage nach einem Howto oder soetwas in der Art gestellt weil ich eher 0 Plan habe und ehrlich gesagt keine Lust habe dass es schief geht :/

6. #5 ElektroPunk, 11.12.2006
    ElektroPunk

ElektroPunk INSUBORDINANT

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chb

chb Steirer

Einfach die passende Firmware suchen und dann im Gerät mittels Web Oberfläche die Firmware aktualisieren und nach dem Reboot hast OpenWRT drauf ;-)

9. #7 Atomara, 12.12.2006
    Atomara

Atomara Debrandeter User

gibts ne andere möglichkeit als den webclient zu nutzen beim upgrade bricht er leider ab :( ich hab da was von tftp gelesen aber irgendwie hab ich das nicht wirklich verstanden

Thema:

Linksys WRT54G Openwrt

Die Seite wird geladen...

Linksys WRT54G Openwrt - Ähnliche Themen

1. Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G

Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G: Linksys, ein zu Belkin gehörender Hersteller von Netzwerkhardware für den Heimbereich, hat mit dem Linksys WRT 1900AC einen Nachfolger des in...
  2. OpenWRT Linksys WRT54gl Hilfe!

OpenWRT Linksys WRT54gl Hilfe!: Hallo! Habe ein riesen Problem mit dem Router! Und zwar habe ich Openwrt 7.09 aufgespielt, das hat auch alles funktioniert. Nach einem Wiki im...
  3. Linksys Router WRT54GL

Linksys Router WRT54GL: HI, hat jemand auch den Router "Linksys Router WRT54GL"?? Das besondere an dem Router ist jedenfalls das dort Linux draufläuft und das Die...
  4. Linksys WRT54G Wireless-G Breitband Router + kompatibilität

Linksys WRT54G Wireless-G Breitband Router + kompatibilität: hi, ich hätte mal eine Frage zwecks kompatibilität von Router/access Point und einer pcmcia wlan Karte. also ich habe mir einen Linksys WRT54G...
  5. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...