Linksys WAG200G Firmware update

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Duestermagier, 07.12.2008.

  1. #1 Duestermagier, 07.12.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Hallo,
    während eines Firmwareupdates ist der Strom ausgefallen nun ist der Router nicht mehr über die Weboberfläche zu erreichen. An pingen funktioniert noch. Jetzt meine Frage, weiß jemand ob man das Firmware manuell wieder herstellen kann? Z.B. mit TFTP oder so? Reset bringt keinen Erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 07.12.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  4. #3 Duestermagier, 07.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Danke aber leider gibt es die exe nicht mehr und mit tftp bekomme ich keine Verbindung...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Mit Telnet kann ich mich aber in den Router einlogen...
     
  5. #4 Bâshgob, 07.12.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na sowas. Na geht tftp mit Sicherheit auch.

    tftp -m binary -v <IP> -c put <Firmware.img>

    HTH
     
  6. #5 Duestermagier, 07.12.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Unter Ubuntu kommt nach der Eingabe nur als Eingabefeld tftp>
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bâshgob, 07.12.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Und da tippe mal 'status' ein. Ohne die ' '.
     
  9. #7 Duestermagier, 08.12.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Jetzt kommt auf einmal nur noch die Meldung Transfer timed out
     
Thema:

Linksys WAG200G Firmware update

Die Seite wird geladen...

Linksys WAG200G Firmware update - Ähnliche Themen

  1. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

    Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  2. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

    Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...
  3. Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G

    Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G: Linksys, ein zu Belkin gehörender Hersteller von Netzwerkhardware für den Heimbereich, hat mit dem Linksys WRT 1900AC einen Nachfolger des in...
  4. Probleme beim einrichten vom Linksys wrt120n

    Probleme beim einrichten vom Linksys wrt120n: Moin! Ich habe mir heute den Router von Linksys wrt120n angeklemmt. Mit dem Kabel komme ich zwar ins Internet, aber um mein wlan einzurichten,...
  5. OpenWRT Linksys WRT54gl Hilfe!

    OpenWRT Linksys WRT54gl Hilfe!: Hallo! Habe ein riesen Problem mit dem Router! Und zwar habe ich Openwrt 7.09 aufgespielt, das hat auch alles funktioniert. Nach einem Wiki im...