Linksys (Cisco) NAS200

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von NightmareonWax, 27.03.2008.

1. #1 NightmareonWax, 27.03.2008
    NightmareonWax

NightmareonWax Grünschnabel

Ja Servus,

ich bin hier auf der suche nach leuten die sich schon mit dem Thema NAS200 von linksys beschäftigt haben. Anscheinend ist diese Art speichermedium nicht zum erfolg der cisco gruppe zu zuschreiben.... Doch bin ich darauf hinein gefallen und habe mir diese zu gelegt.

Via http://www.nslu2-linux.org/wiki/NAS200/HomePage
    war es mir auch nicht möglich um jemanden zu finden die hier schon mehr ausprobiert hatte. Vielleicht schaffe ich es auf diesen weg.

Was ich mich eigentlich Frage ist:
    Ist es durchaus möglich um die linux distri :
    FreeNAS auf oben angesprochenen Gerät zu installieren.

Danke fürs lesen

WaX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linksys (Cisco) NAS200

Die Seite wird geladen...

Linksys (Cisco) NAS200 - Ähnliche Themen

1. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  2. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...
  3. Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G

Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G: Linksys, ein zu Belkin gehörender Hersteller von Netzwerkhardware für den Heimbereich, hat mit dem Linksys WRT 1900AC einen Nachfolger des in...
  4. Probleme beim einrichten vom Linksys wrt120n

Probleme beim einrichten vom Linksys wrt120n: Moin! Ich habe mir heute den Router von Linksys wrt120n angeklemmt. Mit dem Kabel komme ich zwar ins Internet, aber um mein wlan einzurichten,...
  5. Linksys WAG200G Firmware update

Linksys WAG200G Firmware update: Hallo, während eines Firmwareupdates ist der Strom ausgefallen nun ist der Router nicht mehr über die Weboberfläche zu erreichen. An pingen...