Links in Element-Blue Theme

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von nikaya, 11.08.2007.

  1. nikaya

    nikaya Guest

    Ist es möglich beim Element-Blue Thema des Boards die Links etwas deutlicher zu kennzeichnen?Ich habe manchmal den Eindruck dass Newbies,welche hier ja relativ häufig reinschauen,diese nicht erkennen.Oder ist es manchmal einfach nur Faulheit dass Links ignoriert werden?

    Ich habe Element-Blue als default und es sieht so aus:
    [​IMG]
    Beim Unixboard-Aqua-Style so:
    [​IMG]
    und beim VB3-Unixboard-Style so:
    [​IMG]

    Bei den anderen Styles sind sie imho besser erkennbar.
    Nicht dass es wichtig wäre,nur so ein Vorschlag.:brav:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen ob wir das bei Gelegenheit etwass besser rausstellen können ;-)
     
  4. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, jedoch hatte ich früher auch Probleme damit, hier im Board...
    Evtl. wäre leicht Fett und/oder schwarz als Linkfarbe besser...wobei das dann wohl wieder zusehr hervorsticht ;)
     
Thema:

Links in Element-Blue Theme

Die Seite wird geladen...

Links in Element-Blue Theme - Ähnliche Themen

  1. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

    Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  2. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

    Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...
  3. Mozilla Foundation plant gesponsorte Links

    Mozilla Foundation plant gesponsorte Links: Mozilla plant, mit dem Einblenden von Werbeflächen zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen, will dazu aber maßvoll vorgehen. Firefox-Nutzer...
  4. Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G

    Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G: Linksys, ein zu Belkin gehörender Hersteller von Netzwerkhardware für den Heimbereich, hat mit dem Linksys WRT 1900AC einen Nachfolger des in...
  5. Nützliche Links zu openSUSE

    Nützliche Links zu openSUSE: Nützliche Links zu openSUSE: Schickt mir doch bitte eine Private Nachricht, falls ihr noch zusätzliche Themen habt, die hier unbedingt aufgelistet...