Links in beiträgen kennzeichnen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von sim4000, 07.06.2006.

  1. #1 sim4000, 07.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Nabend.

    Könnte man die Links in den Beiträgen nicht noch genauer kennzeichnen?
    In diesem Beitrag z.b. http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=19290&highlight=lampp+sim_4000

    Im Tread von hoernchen der Begriff Suche ist ein Link.

    Mein Vorschlag wäre die Links mit Fett, Kursiv oder farblich zu kennzeichnen. :)
    Übrigens: Echt schönes neues Style. Fettes Lob an die Styleisten.

    Mfg, sim4000.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den Firefox nutzt, verbiete einfach den Seiten eigene Farben zu verwenden. Da ich lieber weiß auf schwarz habe, und es gegen Augenkrebs verursachnde Seite hilft, nutze ich diese Funktion. ;)
     
  4. #3 sim4000, 07.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Auch ne Idee.
    Und wenn man den Link einfach dauerhaft Unterstrichen lässt?
    Also den hover weglässt? Das ist nicht so "Augenschädlich".
    Ich benutze jetzt einfach nen anderen Theme - Black.

    mfg, sim4000.
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich wuerde auch sagen, dass es wohl am einfachsten ist, wenn du einen Default-CSS in deinem Browser eintraegst, der die Link-Farben definiert. Blau zwischen schwarzer Schrift empfinde ich allerdings nicht unbedingt als schlecht erkennbar.
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie schon im "Style-Thread" gesagt - ICH ARBEITE am Style ;)

    Leider habe/hatte ich die vergangenen Tage nicht die Zeit es schon zu ändern, da Hausbau angesagt war.

    Aber da nun auch das Dach fast komplett steht (innerhalb von 24h!), werde ich am WE (auch wenn WM ist!) dazu kommen ;)
     
  7. #6 sim4000, 16.06.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Bei der Vorschau eines Beitrags wärend man ihn schreibt ist die schrift und der Link immer noch gleichfarbig.

    Nur so ne info am rande, is ja nich schlimm. :)

    Mfg, sim4000.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Links in beiträgen kennzeichnen

Die Seite wird geladen...

Links in beiträgen kennzeichnen - Ähnliche Themen

  1. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

    Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  2. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

    Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...
  3. Mozilla Foundation plant gesponsorte Links

    Mozilla Foundation plant gesponsorte Links: Mozilla plant, mit dem Einblenden von Werbeflächen zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen, will dazu aber maßvoll vorgehen. Firefox-Nutzer...
  4. Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G

    Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G: Linksys, ein zu Belkin gehörender Hersteller von Netzwerkhardware für den Heimbereich, hat mit dem Linksys WRT 1900AC einen Nachfolger des in...
  5. Nützliche Links zu openSUSE

    Nützliche Links zu openSUSE: Nützliche Links zu openSUSE: Schickt mir doch bitte eine Private Nachricht, falls ihr noch zusätzliche Themen habt, die hier unbedingt aufgelistet...