linking/compiling problem?

heidler

heidler

Foren As
Hallo,

wollte mir grad mupen64-0.5, ein N64 Emualtor (nicht vom ports-tree), bauen bekomme aber nach erstellen folgenden fehler:

Code:
./mupen64: 1: Syntax error: "(" unexpected

Hat jemand eine ahnung was da schief gelaufen ist? ?(

Tschüß
 
Würd ich auch behaupten..

Oder falsche Compiler Flags.

MFG

Dennis
 
nunja ich denk auch mal falsche flags. werd mal das makefile nochmal durchschauen und rausfinden was in der bsd welt da anders gemacht wird.

tschüß
 
Ist das, was Du da ausfuehren moechtest, ein Skript, was das eigentliche Programm startet? Hast Du schonmal reingeguckt? Mich wuerde es wundern, wenn ein Binary so ein Fehlermeldung ausgibt.
 
also wollte nur die auflösung geben, falls jemand von euch mupen64 bauen will: ihr müsst es mit gmake kopilieren. 8)

tschüß
 

Ähnliche Themen

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

SELinux und IPTV

ip6tables Problem

Wired-Lan komisches Verhalten

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Zurück
Oben