Linken zum ubuntuusers-Wiki

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von patlkli, 19.02.2008.

  1. #1 patlkli, 19.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2008
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Moin,

    ich wollte mal fragen, wie es denn wäre, bei Ubuntu/Debian-Neulingsfragen direkt auf das Wiki von ubuntuusers (jaaa, von der "Konkurrenz" :D) zu verweisen. Dort gibts zweifelsfrei welche der besten Tutorials im Bereich rund um Ubuntu. Viele von den Seiten da kann man außerdem genauso auf andere Distris übertragen.

    Also, was haltet ihr davon bei solchen Fragen direkt auf den passenden Wiki-Artikel dort zu verlinken und nicht lang um das Thema rumzuträllern?

    Grüße,
    patlkli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 «oMeE», 19.02.2008
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    Dann verweis auf den passenden Wiki-Artikel, wenn dort die Lösung / der Lösungsweg angegeben ist ;)
    gell? :))

    Gruss
    «oMeE»
     
Thema:

Linken zum ubuntuusers-Wiki

Die Seite wird geladen...

Linken zum ubuntuusers-Wiki - Ähnliche Themen

  1. GCC 5.0 soll verbesserte Optimierung während des Linkens bringen

    GCC 5.0 soll verbesserte Optimierung während des Linkens bringen: Die demnächst erscheinende Version 5.0 von GCC wird zahlreiche Verbesserungen bringen. Was den Bereich der Optimierung während des Linkens angeht,...
  2. Nur noch blinkender Curser

    Nur noch blinkender Curser: Hallo, jetzt habe ich doch wieder ein Problem: Weil mein Ubuntu endlich gut lief, habe ich von der Linux-Partition mit clonezilla ein image...
  3. "halbstatisch" linken

    "halbstatisch" linken: Hallo, gibt es eine einfache Moeglichkeit, dem Compiler (g++) mitzuteilen, welche Bibliotheken er statisch und welche er dynamisch verbinden...
  4. PuTTY zum blinken bringen

    PuTTY zum blinken bringen: Ich denk der Titel sagt schon alles. Wie schaffe ich es, Putty eine echo Ausgabe (z.b. in einem Skript) blinkend darstellen zu lassen? Es gibt ja...
  5. LED auf Tastatur blinken lassen?

    LED auf Tastatur blinken lassen?: Hi Leute Wenn ich mich an meinen PC remote ainlogge und drauf arbeite kommt es vor, das mir jemand zu Hause den PC runterfährt *grins* Ich...