[Link] GnomeFiles

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von thorus, 07.08.2004.

  1. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Für alle die GnomeFiles noch nicht kennen:
    GnomeFiles hat sich zum Ziel gesetzt, alle Gnome/GTK+-Anwendungen in ihr Index aufzunehmen, so dass man schnell ein Programm für sein liebstes Desktop Environment finden kann, sofern es nicht mitgeliefert wurde. ;)

    http://www.gnomefiles.org/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Link] GnomeFiles

Die Seite wird geladen...

[Link] GnomeFiles - Ähnliche Themen

  1. Regeln für udev [LINK]

    Regeln für udev [LINK]: Ich wollte nur mal diese Seite posten. Hier lernt man schnell, wie man sich selbst Regeln für udev schreibt....
  2. [Link] What's new in Gnome 2.8?

    [Link] What's new in Gnome 2.8?: Habe eine Liste mit neuen Featues inkl. Screenshots von Gnome 2.8 gefunden. Vielleicht für die Gnome'ler unter uns interessant. ;)...