"Link" anzeigen

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von flashlighter, 21.06.2008.

1. #1 flashlighter, 21.06.2008
    flashlighter

flashlighter Foren As

Hi,

ich hab im Netz nirgends etwas darüber gefunden:

Wie kann ich in einem Java-Programm einen Link einbauen:

also z.B: "Bild-Quelle: wikipedia"

bei Klick auf wikipedia soll der Standardbrowser des OS starten und die seite anzeigen.

Hat jemand einen tipp für mich?

Danke+ grüße, flashlighter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. musiKk

musiKk Dr. Strangelove

Zur Frage mit der Standardanwendung koennte die Klasse Desktop nuetzlich sein.

4. #3 flashlighter, 22.06.2008
    flashlighter

flashlighter Foren As

Thema:

"Link" anzeigen

Die Seite wird geladen...

"Link" anzeigen - Ähnliche Themen

1. Linkerproblem mit MXE

Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  2. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  3. LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker

LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker: Wie das LLVM-Projekt bekannt gab, steht mit »lld« ein alternativer Linker bereit, der sich vor allem durch seine gesteigerte Geschwindigkeit...
  4. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...
  5. GCC 5.0 soll verbesserte Optimierung während des Linkens bringen

GCC 5.0 soll verbesserte Optimierung während des Linkens bringen: Die demnächst erscheinende Version 5.0 von GCC wird zahlreiche Verbesserungen bringen. Was den Bereich der Optimierung während des Linkens angeht,...