linerider

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kimi, 27.06.2007.

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    HAllo Leutz

    Gibts hier noch mehr die Line Rider verfallen sind?
    Für alle, die's nicht kennen: is ein geniales Flashspiel, ebenso simpel wie Spaßig.
    Man fährt mit einem Männchen auf einem Schlitten über vorher selbst gemalten Linien rumfährt. Mit ein bisschen Übung sind Loopings, kühneSprünge etc drin.
    meldet euch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 27.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht schon lustig aus, vor allen Dingen diese Videos *klick*. Da frägt man sich, ob nicht manche Leute einfach zu viel Zeit haben :)
     
  4. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich find das Game blöööd.
    ka warum das so berühmt is...
    Da is zb. 3D-Missile viel besser.

    Ein Kollege hat sich heut @school ziehmlich damit gespielt den Schlittenfahrer in mehrere Speergruben hintereinander fallen zu lassen xD
     
  5. #4 gropiuskalle, 27.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich spiel das ganz gerne mal... *zugeb*
     
  6. #5 Always-Godlike, 28.06.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    also ich hab mal versucht so ne größere strecke mit szenerie und allem zu machen. das hat 2 stunden gedauert und war lange noch ned so groß wie in den videos....

    ich glaube die sitzen da echt tage dran xD
    Das Spiel ist ja eigentlich simpel, aber trotzdem genial. Soweit ich weiß, wurde das Spiel dieses Jahr auch auf der GDC mit einem Sonderpreis geehrt.
     
  7. #6 gropiuskalle, 28.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es geistern verschiedene linerider-Versionen herum, manche haben noch keine Abspeicher- flag- zoom- oder undo-Funktionen, mit denen sich solche langen Strecken wesentlich komfortabler erstellen lassen. Ich spiele linerider immer » hier «.
     
  8. #7 Always-Godlike, 28.06.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    jo, das is ja auch die einzig wahre line-rider version, alle anderen sind nachgemacht. aber selbst mit abspeichern braucht man tage^^
     
  9. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Jaja das Spiel ist simpel aber genial. Problem: speichern der Strecken...
     
  10. #9 gropiuskalle, 28.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso? Geht doch super...
     
  11. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Nö bei mir nicht. kann das sein dass man da eingestellt haben muss dass Firefox die Daten speichert? weil bei mir da hab ich eingestellt dass Firefox automatisch alle Daten löscht nach schließen... NAja.

    Grüße

    kimi
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gropiuskalle, 28.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wird es vermutlich sein, nehme ich an. Flash-LSOs (das ist so 'ne Art cookie) können zwar nicht für sich verwaltet werden, aber es liegt nahe, dass diese gelöscht werden, sofern man FF dazu anweist. Als workaround könntest Du ja versuchen, die Datei 'settings.sol' in ~/.macromedia/Flash_Player/macromedia.com/support/flashplayer/sys/#official-linerider.com/ zu sichern, bevor Du Firefox schließt. Wenn Du die Seite dann wieder aufruft, müsste der Pfad wieder hergestellt werden und Du könntest die Datei wieder dorthin verschieben (ist aber alles nur 'ne Vermutung, hab's nicht ausprobiert).
     
  14. #12 BillieJoe, 25.08.2007
    BillieJoe

    BillieJoe Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja ich spiel das auch gerne, vorallem im Unterricht.
    Naja hier auf dem "Linux" Rechner hab ich es noch ned gespielt, da man da irgendeinen flashplayer braucht, den ich zwar gedownloaded hab, aber keinen Peil hab, wie ich den installieren soll. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig ihn am anderen PC´s zu spielen.

    Gruß

    BillieJoe
     
Thema:

linerider