Lineal in Openoffice?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Ocean-Driver, 14.09.2004.

1. #1 Ocean-Driver, 14.09.2004
    Ocean-Driver

Ocean-Driver Routinier

Hi,

Ich hab zwar ein Lineal on OpenOffice, aber wie krieg ich das an die linke seite??
    danke

mfg Ocean-Driver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueflower, 14.09.2004
    blueflower

blueflower posixguru

könntest du dein problem bitte bitte bisschen genauer beschreiben?

am besten mit einem screenshot..

mfg

4. #3 randomidiot, 14.09.2004
    randomidiot

randomidiot prolamer

Ich weiss was du meinst, habe gerade "open offie seite lineal" in google (:P) eingegeben und das hier gefunden:

Sollte dir weiterhelfen.
    (Falls kein Bild erkennbar hier noch der Weg: Menu->Extras->Optionen->Textdokument->Ansicht und da Vertikales Lineal aktivieren)

Thema: Lineal in Openoffice?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. open office lineal an der seite

Die Seite wird geladen...

Lineal in Openoffice? - Ähnliche Themen

1. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  2. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  3. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...
  4. Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße

Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße: Apache OpenOffice hat in den letzten drei Monaten keine nennenswerte Aktivität entfaltet. Die geplante Version 4.1.2 mit Aktualisierungen ist kein...
  5. OpenOffice kurz vor dem Ende?

OpenOffice kurz vor dem Ende?: Während die Office-Suite LibreOffice floriert, ist die Programmierarbeit bei OpenOffice auf nahezu null gesunken. Neue Veröffentlichungen von...