Lindows Promo - 4 free ? Würdet ihr es testen ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 21.02.2004.

?

Würdet ihr Lindows ausprobieren ?

  1. Ja, warum nicht ?

    7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein, auf keinen Fall !

    11 Stimme(n)
    52,4%
  3. Vielleicht ....

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Im zuge einer Promoaktion kann man derzeit Lindows völlig kostenlos Downloaden und testen ...
    (z.B. http://www.lindows.com/deviant_promo.php)

    Würdet ihr Lindows eine Chance geben und es mal ausprobieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Nein sicher nicht. Ich bleib bei Gentoo.
     
  4. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich werd's nicht testen...
    ist ja auch eigentlich nicht für Linuxer gedacht, sondern für Windows'ler, die aus dem Lizenzdschungel aussteigen wollen...
     
  5. rygar

    rygar Routinier
    Moderator

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Warum nicht ?

    Bisher war es mir jeden Distribution wert, wenigstens mal einen Blick darauf zu werfen.

    mfG,

    Rygar
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja ich meinte schon testen und nicht nutzen :)

    Ich werde auch bei gentoo bleiben ... aber ich denke man sollte alles mal getestet haben bevor man Urteilen kann :)
     
  7. #6 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    frag doch mal den LinuxSchwedy (hoffentlich richtig geschrieben aber ihr wisst wen ich meine :) )
    der testet doch alles das der bekommen kann
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hehe stimmt ... der wird das mit Sicherheit auch tun :)
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  10. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    ne, lindows ist absolut nicht mein fall,
    hab da mal auf ner Messe rumgeklickt.

    Gefällt mir überhaupt nicht.
     
  11. #10 HangLoose, 21.02.2004
    HangLoose

    HangLoose kleiner Bruder von ruth

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    full ack ;)

    iptables -A INPUT -s lindows -j DROP :devil:


    Gruß HL
     
  12. #11 LinuxSchwedy, 21.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    @qmasterrr und devilz:

    Es stimmt, dass ich fast alles, was mit Linux zu tun hat, gern ausprobiere. :D :sly:

    Aber bei Lindows mache ich eine große Ausnahme. :devil:

    Mir "schmecken" genauso wie miret deren Geschäftspraktiken nicht so gut. :sly:

    Ausserdem was soll ich mit dem "beschnittenen" Debian, wenn ich ein vollwertiges einsetzen kann. Graphische Werkzeuge brauche ich schon lange nicht mehr. :)
     
  13. #12 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ist das net open sorce?
     
  14. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Das mache ich sicher nicht!
    Lindows war von Anfang an aufs Geld vom einfachen User aus und nur weil sie das endlich kapiert haben, dass es mit ihrem Abo-System nicht geht, muss ich es nicht benutzen.
    Wenn man Lindows optional mit Support und Handbücher etc. kaufen kann, sag ich nichts, aber das Abo-System war/ist ja eine riesen Frechheit.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Was ist das Abosystem hört sich aber fies an
    Dann sind die ja so wie M$ wenn die nur aufs geld aus sind
     
  17. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    Na ja, ich würde nicht soweit gehen und behaupten, SuSE, RH und, und, und machen ihre Arbeit nur für den Weltfrieden..... :D :D :D
     
Thema:

Lindows Promo - 4 free ? Würdet ihr es testen ?

Die Seite wird geladen...

Lindows Promo - 4 free ? Würdet ihr es testen ? - Ähnliche Themen

  1. AOL-Einwahlsoftware für Linux von Lindows

    AOL-Einwahlsoftware für Linux von Lindows: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=9&id=595 Bringt das einen neuen Newbie zulauf ? Die haben zwar mittlerweile die...
  2. MDK, Fedora & Linspire von Lindows !

    MDK, Fedora & Linspire von Lindows !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=9&id=492 Nette Sache, oder ? Allerdings sehe ich es sehr skeptisch. 1. Ist es MDK 10...
  3. Lindows für kurze Zeit umsonst

    Lindows für kurze Zeit umsonst: Wer sich schon immer mal Lindows genauer anschauen wollte, für den scheint jetzt die Gelegenheit gekommen zu sein:...
  4. Lindows heißt jetzt Linspire

    Lindows heißt jetzt Linspire: Lindows musste jetzt anscheinend doch seinen Namen ändern und hat sich in Linspire umbenannt! Ist mir zufällig aufgefallen als ich mal wieder auf...
  5. LindowsOS Deinstallieren - help -

    LindowsOS Deinstallieren - help -: Also ich bin ein absoluter Neulingin sachen Unix. Mein Interesse für Linux wurde jedoch geweckt. Ein Freund von mir hat mir dann geraten, ich...