LILO - Linux futsch nach Modifizierung per KDE

R

redlabour

-
Hi habe LILO mit dem KDE Editor im Kontrollzentrum editiert.

Vorher :

WinXP (standard)
Linux (Standardkernel von MDK)
Failsafe
Floppy
2.4.25 (Nachinstalliert)
2.6.7 (Nachinstalliert)

Jetzt wollte ich nach Deinstallation des Standardkernels per urpmi aus LILO die oberen beiden Standardeinträge (Linux + Failsafe) raushauen. Dies ging auch (sah zumindest so aus unter KDE und auch im MDK Kontrollzentrum).

Jetzt habe ich nur noch :

WinXP (standard)
Floppy

Jemand eine Idee wie ich mit Knoppix o. Kanotix wieder Linux eingetragen bekomme so das ich hinterher :

WinXP (standard)
Linux 2.4*
Linux 2.6*
Floppy

drinstehen habe ??
 
warscheinlich hat das programm irgendwo ein backup der /etc/lilo.conf warscheinlich heißt die lilo.conf_old oder so solltest du dich danach mal umschauen
 
Welches Programm meinst Du ?

Den Lilo-Admin für KDE (Kontrollzentrum) oder das MDK Kontrollzentrum ?
 

Ähnliche Themen

KDM, XDM spinnen total !

Zurück
Oben