lighttpd auf edgy Problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Johni, 17.04.2007.

  1. Johni

    Johni Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem mit dem lighttpd unter Ubuntu edgy Server.

    Ich habe ein PHP upload script welches lokal auf meiem testserver ohne Probleme läuft, aber auf dem lighttpd kommt bei grösseren Dateien 20-30MB die http Fehlermeldung:
    503 - Service Not Available

    Und in der Errorlog vom lighttpd steh:
    2007-04-17 23:28:26: (mod_fastcgi.c.2930) write failed: Operation not supported 95

    Bei kleineren Dateien funktioniert alles ohne Probleme.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    was steht bei dir denn in der php.ini ?

    Code:
    ;;;;;;;;;;;;;;;;
    ; File Uploads ;
    ;;;;;;;;;;;;;;;;
    
    ; Whether to allow HTTP file uploads.
    file_uploads = On
    
    ; Temporary directory for HTTP uploaded files (will use system default if not
    ; specified).
    ;upload_tmp_dir =
    
    ; Maximum allowed size for uploaded files.
    [b][color=red]upload_max_filesize = 2M[/color][/b]
    
     
  4. Johni

    Johni Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne daran liegts ned, das würde ja auch ne andere Fehlermeldung verursachen.

    Irgend wie habe ich den verdacht das es am lighttpd liegt. Werde ancher mal den apache installieren und es damit testen.
     
Thema:

lighttpd auf edgy Problem

Die Seite wird geladen...

lighttpd auf edgy Problem - Ähnliche Themen

  1. Named Pipe und Lighttpd

    Named Pipe und Lighttpd: Hey, ich habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiß, wie ich vorgehen soll. Im Prinzip ist mein Anliegen nicht schwer (denke ich mal). Auf...
  2. lighttpd - seltsame Einträge in der access.log (vulnerability scanner, etc.)

    lighttpd - seltsame Einträge in der access.log (vulnerability scanner, etc.): Hallo, ich besitze seit geraumer Zeit einen kleinen vServer bei dem Anbieter www.proplay.de (die Server stehen bei Hetzner) und wundere mich nun...
  3. Sicherheitsfrage vsftpd und lighttpd

    Sicherheitsfrage vsftpd und lighttpd: Hallo, ich habe auf meinem vServer bei proplay.de Ubuntu Linux 9.10 (Kernel: 2.6.18) installiert. Nun habe ich einen FTP-Server (vsftpd) und...
  4. lighttpd kompilieren -> no pcre support

    lighttpd kompilieren -> no pcre support: Hallo Unixboard, [edit]ich sehe gerade das der Beitrag im falschen Forum gelandet ist. Ntürlich sollte der eigentlich zu den web services und...
  5. Log (von lighttpd) nicht nach Datei schreiben, sondern im script verarbeiten möglich?

    Log (von lighttpd) nicht nach Datei schreiben, sondern im script verarbeiten möglich?: Hallo, Da sich in letzter Zeit einiges in der Erweiterung der Funktionalität der Shell getan hat möchte ich die bereits erfahrenen Anwender...