Lightning wird Bestandteil von Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.10.2014.

1. #1 newsbot, 27.10.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie die Entwickler der Kalendererweiterung »Lightning« bekannt gaben, wird das Plugin bereits in der kommenden Version von Thunderbird ein fester Bestandteil der Anwendung sein. Standardmäßig soll »Lightning« aber noch nicht eingeschaltet werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lightning wird Bestandteil von Thunderbird

Die Seite wird geladen...

Lightning wird Bestandteil von Thunderbird - Ähnliche Themen

1. SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning

SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning: SoftMaker Office 2016 wird Mozillas E-Mail-Client Thunderbird sowie die Kalenderanwendung Lightning enthalten. Dabei will sich SoftMaker auch bei...
  2. Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230

Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230: Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Ubuntu (oder notfalls auch Windows) meine Kalenderdaten und Adressbücher von Thunderbird/Lightning in...
  3. Kalenderwochen für Lightning

Kalenderwochen für Lightning: Hi, hat jemand ne Idee, wie man die Kallenderwochen für 2011 in Lightning kriegt? also ohne sie selbst einzutragen. Bislang hab ich immer...
  4. Mozilla Lightning im Betatest

Mozilla Lightning im Betatest: Das Mozilla Calendar-Projekt hat die erste Betaversion von Lightning 1.0 zum Herunterladen und Testen bereitgestellt. Weiterlesen...
  5. Mozilla veröffentlicht Lightning und Sunbird 0.9

Mozilla veröffentlicht Lightning und Sunbird 0.9: Das Mozilla Calendar-Projekt hat Lightning und Sunbird in Version 0.9 veröffentlicht. Weiterlesen...