Lieder auf Festplatte speichern, wie?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von chiefadri, 06.02.2003.

  1. #1 chiefadri, 06.02.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hi,

    Wenn ich ja die CD-Rom mounten möchte, kommt ja ein fehler. Das man eine Musik-CD nicht mounten kann weiß ich.
    Warum aber nicht.

    Da ich mir ja nur singels kaufe, möchte ich gerne die Lieder auf der Festplatte speichern.
    Weil CD rein und raus nervt mich. Ich versuche die ganze zeit schon, wie ich das machen kann. Aber leider finde ich keinen weg, deswegen meine frage.

    Und nicht das einer denkt, ich will was illegal machen, nein ich mache so etwas nicht.
    100% mache ich keine illegalen sachen.
    Ich möchte die Lieder für meinen zweck auf er Platte haben.

    Danke schon einmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    Music CD's haben kein Dateisystem, deswegen kann man sie nicht mounten.


    Wenn du dir die lieder auf die Platte machen willst, dann benutz das Programm Grip
    sollte bei deiner Distribution dabei sein.
    Damit kannst du dir die Lieder als mp3 oder ogg sichern.
     
  4. #3 chiefadri, 06.02.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Danke Maerel.

    An den Dateisystem habe ich nicht gedacht.

    Und mit grip geht es.

    Danke nochmal.
     
Thema:

Lieder auf Festplatte speichern, wie?

Die Seite wird geladen...

Lieder auf Festplatte speichern, wie? - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

    Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...
  2. Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder

    Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder: Die Linux Foundation berichtet über geschlossene Partnerschaften, neue Mitglieder und gestartete Initiativen. Weiterlesen...
  3. Linux Foundation mit drei neuen Mitgliedern

    Linux Foundation mit drei neuen Mitgliedern: Die Linux Foundation vergrößert sich weiter und begrüßt nun weitere drei Mitglieder. In bei dem Industriekonsortium zur Förderung von Linux sind...
  4. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

    Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  5. Linux Foundation vermeldet fünf neue Mitglieder

    Linux Foundation vermeldet fünf neue Mitglieder: Die Linux Foundation, das Industriekonsortium zur Förderung von Linux, hat fünf weitere Mitglieder aufgenommen. Es handelt sich dabei um kleinere...