Liebe Christen :)

Dieses Thema: "Liebe Christen :)" im Forum "Fun" wurde erstellt von devilz, 19.01.2003.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    o mein gott, wer hat denn den ins internet gelassen? :D

    cu
    thorus
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    wer hatt den blos in die welt gelassen ?
     
  5. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
  6. #5 Doomshammer, 19.01.2003
    Doomshammer

    Doomshammer Aushilfs-Blowfish

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Sehr loebliche und redliche Verknuepfung. Ich werde sie sofort in den Lesezeichen (unredl. bookmarks) meines Erkunders (unredl. Browser) speichern. Mein Linux-System wird es mir hoffentlich mit einer laengeren Obenzeit (unredl. uptime) belohnen.
     
  7. #6 Dr_Ompaa, 19.01.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Mann! Wer ihm die Page wohl gemacht hat??? :rolleyes:
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    "Shit man ... ich kack dir eins innen Hals damit dir Hören und Looken vergeht ! Nimm dein fucking Nutte mal auf Skateboard .. alter Sack !"

    So oder so ähnlich sollte ne eMail an diesen Herren rausgehen / gegangen sein .... *fg*
     
  9. oBdA

    oBdA Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sauba!!!

    Der Typ is echt HARDCORE
     
  10. simon

    simon überbezahlt

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schoen, dass unser loeblicher Admin, Devliz, diese redliche Inernetz-Verknuepfung, welche ich in unserem loeblichen Sprech-Kanal (unloeblich: IRC-Channel) verkuendete, auf diesem keuschen Forum veroeffentlicht.

    Jetzt aber mal im Ernst: das ist doch ein Fake, oder?:frage:
     
  11. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Diese Seite ist ja wirklich der Hammer aber das härteste ist wohl dieser löbliche Typ!! Dieser Typ hat echt einen Schaden und zwar gewalltig!!! Diese Lenenseinstellung stammt ca. aus dem Jahre 1700.

    JA JA Damals waren die Menschen noch fromm und löblich!
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich glaube das ist kein Fake !

    Es gibt so Leute ... !!! *seufz*
     
  13. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Das muss ein Fake sein!!

    ;)Oh Herr bitte lass diese Seite ein Fake sein!!!!!!;)

    Naja jeder wie er will!
     
  14. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    dito!
    100% fake....aber trotzdem gut...besonders das mp3 gästebuch *g*
     
  15. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ja schon viele abwandlungen des Namens Microsoft gehört aber Winzigweich ist mir bis gerade eben noch nicht untergekommen

    http://www.heinrichpoff.de/zugsimulator.htm
     
  16. #15 Dr_Ompaa, 19.01.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ist wohl echt n Fake, der Typ stammt ja wohl von einem anderen Stern ...

    Auch nur auf die Idee zu kommen solche Texte zu verfassen!

    Das is echt nur zum kaputtlachen! :]
     
Thema:

Liebe Christen :)

Die Seite wird geladen...

Liebe Christen :) - Ähnliche Themen

  1. Kernel D-Bus im Schlamm steckengeblieben

    Kernel D-Bus im Schlamm steckengeblieben: Der Vorschlag von Greg Kroah-Hartman, eine Implementation von D-Bus in den Linux-Kernel aufzunehmen, hat erneut zahlreiche Diskussionen ausgelöst....
  2. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  3. Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?

    Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?: gelöscht gelöscht
  4. Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

    Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4: Wo ist denn K9Copy abgeblieben? Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI! sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen...
  5. Opensuse instalieren oder lieber nicht?

    Opensuse instalieren oder lieber nicht?: Hallo, ich weiß nicht ob ichs machen soll oder lieber doch nicht. Es geht darum das brandneue Opensuse mir aufm Laptop zu packen. Was sagen...