licq

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mabo, 27.01.2007.

1. mabo

mabo Grünschnabel

ich hab licq zwar runtergeladen, kann es auch starten, aber ich bin die ganze zeit offline und kanns nich ändern. mb:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

MTS Kaiser

Ist das jetzt eine Frage, oder nur zu unserer Information? ;-)

Leider fehlt jede Information, so dass wir dir nicht helfen können. Eine Fehlermeldung wäre mal ganz nett.
    Dazu licq in einem Terminal starten und dort nach Fehlermeldungen ausschau halten.
    Du kannst aus licq heraus auch ein Netzwerkprotoll aufrufen, dass evtl. auch einen Fehler aufzeigt ...

Ausserdem bist du im ganz falschen Forum -> verschoben

4. Guines

Guines Eroberer

Ich an deiner Stelle würd die Finger vom licq lassen!Das is Müll!
    Ich kann dir nur den Gaim empfehlen!Jenigen gibst du dann das icq Protokol
    zu fressen und voila schon bist du in deiner Kontaktliste!

5. mikeb

mikeb Schweinsbraten mit Knödel

Also grundsätzlich würde ich nicht sagen dass licq schrott ist. Soweit ich mich erinnere hatte das schon vor eiiinigen jahren funktionen die gaim heute noch nicht hat. z.b. die möglichkeit zur verschlüsselung von nachrichten. Das finde ich richtig cool.
    Vielleicht will er aber auch gar keine gtk-anwendung? Dann wäre nämlich gaim schrott..

btt. hast du licq über deine distribution heruntergeladen oder von der projektseite? Selbst kompiliert?

6. #5 Clownish, 08.04.2007
    Clownish

Clownish none

Gaim kann verschlüsseln:
    http://gaim-encryption.sourceforge.net/
    Meiner Meinung kann Gaim alles was man braucht, würde jenes deshalb auch auf jeden Fall Licq vorziehen.

Thema:

licq

Die Seite wird geladen...

licq - Ähnliche Themen

1. Licq bzw. Pidgin Internet-Sofortnarichtendienst

Licq bzw. Pidgin Internet-Sofortnarichtendienst: Hallo ihr! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage... und zwar hab ich ubuntu 8.04 und mag mein altes windows nicht mehr gerne nutzen,...
  2. Prblem mit licq

Prblem mit licq: Hallo Leute, :hilfe2: ich hoffe mir kann einer helfen, ich bin suse 10.3 nutzer und möchte licq nutzen. Instaliert hab ich das schon nur bekomme...
  3. LICQ und Monitor Probleme

LICQ und Monitor Probleme: Hallo Leute Bin seid gestern Nutzer von OpenSuse und natürlich noch nicht wirklich vertraut mit der Materie. Ich hoffe ihr könnt mir am Anfang...
  4. licq problem

licq problem: sers leute bin neu hier und sry fals das der falsche bereich ist... naja ne freundin von mir hat seit 1-2 monaten licq und seit ner zeit hat sie...
  5. Frage wegen Licq

Frage wegen Licq: Hi, hier is mal wieder ein neuer hergekommen. Ich finde es hier richtig gemütlich:D Aber ich habe hier eine Frage anzubringen: Ich habe Linux...