Licq unter fedora core 4

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von infin1ty, 28.11.2005.

1. #1 infin1ty, 28.11.2005
    infin1ty

infin1ty Grünschnabel

moin... da ich im moment noch der absolute linux_ochse bin wollt ich mal fragen...

ich suche die ganze zeit schon licq für fedora 4 aber leider hab ich das immer nur bis zur 2 gefunden... dann hab ich mir irgendeins gezogen (weiss gott wofür das war und woher ich das hab) nur leider komm ich mit der install net klar... also kann mir mal einer bitte nen link posten wo ich die rpm für licq unter fedora 4 finde??...

mfg infin1ty

danke im vorraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich würd dir eher Gaim oder kopete empfehlen ... oder selber bauen ...

4. #3 DennisM, 28.11.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Es scheint nur noch RPM's für FC2 zu geben, kompilier dir LICQ doch selbst.
    Und installier es dann per checkinstall.

http://www.licq.org/download.php

MFG

Dennis

5. #4 Greunke, 21.01.2006
    Greunke

Greunke Grünschnabel

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licq unter fedora core 4

Die Seite wird geladen...

Licq unter fedora core 4 - Ähnliche Themen

1. Licq bzw. Pidgin Internet-Sofortnarichtendienst

Licq bzw. Pidgin Internet-Sofortnarichtendienst: Hallo ihr! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage... und zwar hab ich ubuntu 8.04 und mag mein altes windows nicht mehr gerne nutzen,...
  2. Prblem mit licq

Prblem mit licq: Hallo Leute, :hilfe2: ich hoffe mir kann einer helfen, ich bin suse 10.3 nutzer und möchte licq nutzen. Instaliert hab ich das schon nur bekomme...
  3. LICQ und Monitor Probleme

LICQ und Monitor Probleme: Hallo Leute Bin seid gestern Nutzer von OpenSuse und natürlich noch nicht wirklich vertraut mit der Materie. Ich hoffe ihr könnt mir am Anfang...
  4. licq problem

licq problem: sers leute bin neu hier und sry fals das der falsche bereich ist... naja ne freundin von mir hat seit 1-2 monaten licq und seit ner zeit hat sie...
  5. Frage wegen Licq

Frage wegen Licq: Hi, hier is mal wieder ein neuer hergekommen. Ich finde es hier richtig gemütlich:D Aber ich habe hier eine Frage anzubringen: Ich habe Linux...