licq problem!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Crash, 07.08.2004.

1. Crash

Crash Mitglied

Hi erstmal

hab erst seit 2 tagen linux (Fedora Core 2.a) und nun hab ich ein problem mit dem programm licq. Ich habs so gemacht wie es in der install file stand aber wenn ich im terminal den Befehl licq eingebe kommt immer mehrere fehler die mir sagen das ich die genanten packete oder was auch immer nicht habe.

Hier mal die Fehlermeldung :

Ich hoffe ihr kénnt mir helfen

danke schonmal

PS: bitte beachtet das ich anfänger bin also bitte kein Fachchinesisch :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ponder_Stibbons, 08.08.2004
    Ponder_Stibbons

Ponder_Stibbons Slackware Fan

Aus deinem Listing geht klar hervor, dass der Fehler bereits bei der Kompilierung des Programms auftrat, allerdings kann ich ohne weitere Informationen auch nur spekulieren, woran es liegt. Möglicherweise musst du wenn du ./configure ausführst irgendwelche Parameter übergeben. Informationen zu möglichen Parametern findest du entweder in der Datei README oder INSTALL.
    Außerdem wäre es wichtig zu wissen, welche Version von licq du verwendest.
    Die aktuelle stabile Version von licq ist 1.2.7, das kannst du dir auch als rpm-Paket installieren:
    ftp://rpmfind.net/linux/fedora/core/2/i386/os/Fedora/RPMS/licq-1.2.7-3.i386.rpm

4. Crash

Crash Mitglied

danke aber hat sich erledigt.

5. #4 avaurus, 08.08.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

haha, wie lustig :)...wie hast du das denn gelöst ?
    Mir isses zwar egal, aber vllt. hat dieses Probolem in der Zukunft noch jemand anderers..

6. Crash

Crash Mitglied

naja ich hab per synaptic die fehlenden gui gedownloaded und dann neu installiert... das war schon alles :D

Thema:

licq problem!

Die Seite wird geladen...

licq problem! - Ähnliche Themen

1. LICQ und Monitor Probleme

LICQ und Monitor Probleme: Hallo Leute Bin seid gestern Nutzer von OpenSuse und natürlich noch nicht wirklich vertraut mit der Materie. Ich hoffe ihr könnt mir am Anfang...
  2. licq problem

licq problem: sers leute bin neu hier und sry fals das der falsche bereich ist... naja ne freundin von mir hat seit 1-2 monaten licq und seit ner zeit hat sie...
  3. LICQ Installationsproblem

LICQ Installationsproblem: HI, wollte gerade LICQ installieren, ./configure und alles davor fnktioniert ohne probleme, aber sobald ich 'make' eintippe, bringt er folgenden...
  4. [SuSe 10.1]Problem mit licq

[SuSe 10.1]Problem mit licq: Hi, habe mir licq runtergeladen, entpackt und installiert, jedoch connected es sich nicht, ob wohl Icq-Nr. und Passwort stimmen, es will...
  5. licq Problem

licq Problem: hi, ich wollte bei mir licq 1.3.2 installieren, aber bei mir steht folgender Text in der konsole: checking build system type......