licq problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von maras, 01.12.2007.

1. maras

maras Grünschnabel

sers leute bin neu hier und sry fals das der falsche bereich ist...
    naja ne freundin von mir hat seit 1-2 monaten licq und seit ner zeit hat sie das problem das alle ihre kontakte als offline angezeigt werden...die kontakte sind noch in ihrer liste und kommmuniezieren kann sie auch mit ihnen aber sie weiss nicht ob der kontakt on oder off ist...sie hats schon mehrmals neu installiert und linux auch neuinstalliert aber geklappt hats nicht.sie hat auch alle verfügbaren licq versionen und sim probiert hat net geklappt...bedank mich schonmal im vorraus ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Mit welchem Programm Kopete, Pidgin usw. wäre gut zu wissen. Warum seid ihr alle so geizig mit Infos ?(

4. #3 Libexec, 01.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2007
    Libexec

Libexec Unix Fan

mhh? er sagt doch er hat das Problem mit licq, was hat das mit Pidgin, Kopete usw. zu tun?

MfG

5. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Licq und Sim, hat er doch gesagt :)

Besteht des Problem mit den von @->- gennanten Programmen auch? Hilfts, die Kontakte nochmal neu hinzuzufügen (bzw. die ggf. notwendige Authorisierung neu zu erfragen)?

Hm... und grad mit sim wär ich bissl vorsichtig... hat mir mal vor langer, langer Zeit meine Kontaktliste "richtig" gelöscht...

6. doc

doc Kaffeetrinker

das hat pidgin bei mir auch schon mal geschafft ...

7. maras

maras Grünschnabel

also das mit den neu hinzufügen bzw neu authoriesieren klappt nicht haben wir schon probiert das mit den andren programmen werd ich sie dann fragen wenn sie wieder bei msn on ist...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

licq problem

Die Seite wird geladen...

licq problem - Ähnliche Themen

1. LICQ und Monitor Probleme

LICQ und Monitor Probleme: Hallo Leute Bin seid gestern Nutzer von OpenSuse und natürlich noch nicht wirklich vertraut mit der Materie. Ich hoffe ihr könnt mir am Anfang...
  2. LICQ Installationsproblem

LICQ Installationsproblem: HI, wollte gerade LICQ installieren, ./configure und alles davor fnktioniert ohne probleme, aber sobald ich 'make' eintippe, bringt er folgenden...
  3. [SuSe 10.1]Problem mit licq

[SuSe 10.1]Problem mit licq: Hi, habe mir licq runtergeladen, entpackt und installiert, jedoch connected es sich nicht, ob wohl Icq-Nr. und Passwort stimmen, es will...
  4. licq Problem

licq Problem: hi, ich wollte bei mir licq 1.3.2 installieren, aber bei mir steht folgender Text in der konsole: checking build system type......
  5. licq problem!

licq problem!: Hi erstmal hab erst seit 2 tagen linux (Fedora Core 2.a) und nun hab ich ein problem mit dem programm licq. Ich habs so gemacht wie es in der...