licq problem

M

maras

Grünschnabel
sers leute bin neu hier und sry fals das der falsche bereich ist...
naja ne freundin von mir hat seit 1-2 monaten licq und seit ner zeit hat sie das problem das alle ihre kontakte als offline angezeigt werden...die kontakte sind noch in ihrer liste und kommmuniezieren kann sie auch mit ihnen aber sie weiss nicht ob der kontakt on oder off ist...sie hats schon mehrmals neu installiert und linux auch neuinstalliert aber geklappt hats nicht.sie hat auch alle verfügbaren licq versionen und sim probiert hat net geklappt...bedank mich schonmal im vorraus ^^
 
Mit welchem Programm Kopete, Pidgin usw. wäre gut zu wissen. Warum seid ihr alle so geizig mit Infos ?(
 
Licq und Sim, hat er doch gesagt :)

Besteht des Problem mit den von @->- gennanten Programmen auch? Hilfts, die Kontakte nochmal neu hinzuzufügen (bzw. die ggf. notwendige Authorisierung neu zu erfragen)?


Hm... und grad mit sim wär ich bissl vorsichtig... hat mir mal vor langer, langer Zeit meine Kontaktliste "richtig" gelöscht...
 
Hm... und grad mit sim wär ich bissl vorsichtig... hat mir mal vor langer, langer Zeit meine Kontaktliste "richtig" gelöscht...

das hat pidgin bei mir auch schon mal geschafft ...
 
also das mit den neu hinzufügen bzw neu authoriesieren klappt nicht haben wir schon probiert das mit den andren programmen werd ich sie dann fragen wenn sie wieder bei msn on ist...
 

Ähnliche Themen

Netzwerkkabel problem opensuse10.3

Zurück
Oben