libvirt Windows7

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von ReduX08, 22.07.2014.

  1. #1 ReduX08, 22.07.2014
    ReduX08

    ReduX08 Foren As

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    möchte unter Fedora (libvirt 1.1.3.5) Windows 7 virtuell laufen lassen.
    Habe dazu die Maschine im Virtuell Machine Manager anegelegt, jedoch kommt beim Booten in die Installation ein Bluescreen (0x0000005D).
    Im BIOS habe ich alle Virtualisierungsmöglichkeiten eingeschaltet, gebracht hat es nichts.

    Hat noch jemand eine Idee?

    MfG ReduX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karloff, 23.07.2014
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Meinst du damit das BIOS der VM oder das deines Hostes?
     
  4. #3 ReduX08, 24.07.2014
    ReduX08

    ReduX08 Foren As

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das vom Motherboard. Bei libvirt habe ich auch andere CPU Konfigurationen wie qemu64 oder kvm64 probiert, ohne Erfolg.
     
  5. #4 tgruene, 25.07.2014
    tgruene

    tgruene Routinier

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne libvirt nicht - ist vielleicht virutalbox eine Alternative zu libvirt?
     
  6. #5 ReduX08, 26.07.2014
    ReduX08

    ReduX08 Foren As

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    VirtualBox wäre keine Alternative.

    Es funktioniert nun, habe einen Kernel update durchgeführt.
     
Thema:

libvirt Windows7

Die Seite wird geladen...

libvirt Windows7 - Ähnliche Themen

  1. [Xen] erzeugen von der nativen xen.cfg zu libvirt.xml

    [Xen] erzeugen von der nativen xen.cfg zu libvirt.xml: Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problemchen :) Ich versuche gerade die schon bestehenden Xen-Konfigurations-Files umzuwandeln zu libvirt...
  2. Windows7 <-> Oracle VM Ware (Debian 6.0.7)

    Windows7 <-> Oracle VM Ware (Debian 6.0.7): Hallo zusammen. Ich bin jetzt mal neu in die Thematik eingetaucht, was Linux, Knoppix und Co. angeht. Es ging mir drum, das ich Fenster habe,...
  3. Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe

    Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ein Programm für Ubuntu 12.04 LTS x86 gibt, mit dem ich Daten von meinem Ubuntu Rechner mit den Daten auf...
  4. Windows7 <> Samba Probleme

    Windows7 <> Samba Probleme: Windows7/Samba Probleme m. Offline Folder Hallo zusammen ! Seit wir Windows 7 Clients einsetzen, haben wir leider einige Probleme mit der...