Library für ogg-vorbis-Tags

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Lord Kefir, 12.03.2005.

1. #1 Lord Kefir, 12.03.2005
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Kennt einer von Euch 'ne gute library um ogg-vorbis-Tags auszuwerten - ähnlich der id3lib (http://id3lib.sourceforge.net/) für mp3-Dateien?! Sollte komplett in C/C++ geschrieben sein.

Mfg, Lord Kefir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. panzi

panzi Grünschnabel

4. #3 Lord Kefir, 13.03.2005
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Setzt aber leider voraus, dass ich einen Blick in den Quelltext werfen muss... da bin ich momentan ein wenig zu faul für ;)

Mfg, Lord Kefir

5. panzi

panzi Grünschnabel

Haben die keine API docs?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Library für ogg-vorbis-Tags

Die Seite wird geladen...

Library für ogg-vorbis-Tags - Ähnliche Themen

1. FSF Award 2015 an Werner Koch und Library Freedom Project

FSF Award 2015 an Werner Koch und Library Freedom Project: Richard Stallman, Vorsitzender der Free Software Foundation (FSF), hat Werner Koch, den Entwickler von GnuPG, sowie das »Library Freedom Project«...
  2. GNU C Library Version 2.21 freigegeben

GNU C Library Version 2.21 freigegeben: Die Entwickler der GNU C Library (Glibc) haben Version 2.21 der Laufzeitbibliothek veröffentlicht. Der Schwerpunkt lag klar auf Korrekturen der...
  3. Sun Solaris 10 FC Library

Sun Solaris 10 FC Library: Hallo zusammen, ich bin recht neu im Thema Solaris 10 und wir müssen jetzt eine FC basierte Library an die Solaris bringen. Soweit ich mich...
  4. RFIDIOt Python Library For RFID Readers 1.0d

RFIDIOt Python Library For RFID Readers 1.0d: RFIDIOt is a python library for exploring RFID devices. It currently drives a couple of RFID readers made by ACG, called the HF Dual ISO and the...
  5. RFIDIOt Python Library For RFID Readers 1.0c

RFIDIOt Python Library For RFID Readers 1.0c: RFIDIOt is a python library for exploring RFID devices. It currently drives a couple of RFID readers made by ACG, called the HF Dual ISO and the...